Beiträge von Cajetanus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wenn in deinen papieren die größe von deinem angegebenen link, also 175/70-10 eingetragen is, kannste die wohl aufziehen.
bei meinem 300er esel steht zumindest beides drin, also 21x7-10 und 175/70-10mfg
kai -
lohnt sich das überhaupt oder kanns abgesagt werden?!
bisher sinds ja nur 2 leutz
hier <- klicken
wenn aus der bielefelder ecke niemand erscheint wäre mir dann ein treffen in paderborn (z.b. mäckes im frankfurter weg) angenehmer :rolleeyes:mfg
kai -
Ich würde mich da aber nicht zu früh freuen.
Hab mal irgendwo gelesen.Glaub in einer der letzten Quadzeitungen.
Das die Versteuerung noch nicht ganz von Tisch ist und wenn die es mal geregelt haben was wie für ein Steuersatz wir bekommen, kann es für welche die jetzt eine niedrigen Beitrag zahlen, später sogar nachzahlen können.Dieses Jahr haben schon einige mit ZM-Zulassung nachzahlen müssen.
War ein Riesenthema in anderen Foren.
Die Steuer kann unabhängig von der Zulassungsart erhoben werden.
Aber vielleicht habt ihr ja Glück, aber legt mal ein paar Hunderter beiseite falls die Nachzahlung ins Haus flattert.
Die Steuer kann rückwirkend für drei Jahre eingefordert werden.Aber tröstet euch ich Zahle mal eben 160.- im Jahr für meine 350ccm.
Leute das ist eigentlich einfach.
Die seit dem 01.07.2009 neu zugelassene Fahrzeuge werden nach der neuen CO2 Steuer besteuert.Pro angefangenen 100 ccm 2 Euro
Wer in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter V7 einen Eintrag für die Gramm co2/km hat bezahlt erst dafür wenn der Freibetrag (90g oder 120g) überschritten wird. Jedes weitere g/km würde mit 2 € besteuert.Wer keinen Eintrag unter V7 hat wird idR. nach dem alten Satz besteuert.
Wer trotzdem nach der neuen CO2 Steuer besteuert wurde muss evtl. mit einer Nachforderung rechnen.Das aber alles unter Vorbehalt. Wer weiß was denen noch einfällt um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich bezahle für meine 500er auch nur 10 Euro hab unter V7 55g co2/km eingetragen.
-
Habe heute meinen Steuerbescheid bekommen mein Quad ist noch bis zum 30.6.2010 Steuerbefreit (erstzulasssung 30.6.09)
danach muss ich Jährlich 6 Euronen Bezahlen.
Kann dass den sein mit 6 Euronen Järlich???
ich hätte mit deutlich mehr gerechnet
:rolleeyes: klickste hier :rolleeyes:
dort wurde tagelang drüber diskutiert.......
dein esel is neu und fällt dementsprechend in die neue steuerberechnung....
in deinem fall sinds dann 6,- euromfg
kai -
auch von mir ein
:birthday:
....auf die nächsten "40" :daumen5:mfg
kai -
männas,
bleibt doch mal locker......
ihr kennt wahrscheinlich noch nicht den neuesten und geheimsten tuning-tip....?!
is doch klar daß diese smc 135 km/h rennt:
durch umwechseln der vorderräder in die falsche laufrichtung sind wenigstens 40 km/h drin
kleinigkeiten wie rennkette und rennritzel bringen garnix und kann ja jeder..... :rolleeyes:sollte ich mich irren und die bilder von dem angebot falsch deuten,
so bitte ich diesen spam umgehend zu löschenmfg
kai -
hm,
wieso kann ich den geburtstags-fred für hupi nicht als erledigt markieren?!
der button fehlt :wacko:edit
bei der gelegenheit:
wieso kann man net mehr sehen wer alles im stammtisch is?!
vor dem forumupdate konnte man auf "stammtisch weserbergland-owl" klicken und erkennen wer dort alles gejoint hat.....
genauso bei den anderen, außer halt team niederrhein...mfg
kai -
glückwunsch zum neuen gerät
so ein teil wollt ich mir auch erst holen,
leider hat das geld nur für ein kleines gereicht..... :wacko:kommen schon wenn ich schnalle wie man die hochläd kein Problem.
mfg
kai -
auch von mir ein
also für 40 habe ich dich aber auch nicht eingestuft......
hast dich gut gehalten :daumen5:
mfg
kai -
:wink-schild:
willkommen und viel spass hier
schön noch jemanden hier aus dieser ecke zu "finden"
wenns magst schaue ich, und/oder der ein oder andere hier aus der ecke, mal bei dir rein.....
is ja grade mal 15 minuten fahrtzeit
dann bekommen wir dein baby bestimmt wieder flottmfg
kai -