Beiträge von killerATVharz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

sag mahl ehrlich °°°°° suchst du hier stunk oder information !
    werde mal mit den verantwortlichen hier reden ob man soche leute wie dich hier überhaubt dulden muß ! (sperren)

wir wollen helfen hier und beraten und können deine probleme für dich nicht lösen !
    ist dein fehler nicht unserer wenn du dir so ein quad kaufst und dich nicht vorher informierst oder es test fährst und jetzt nicht damit zufrieden bist!

Ich glaub hast da was schwer verwechselt :mad: Entspann dich mal nen bisschen und ließ richtig :no: :no:

Egal also ich finde die Target auch scharf ne Renegade für den normalen geldbeutel...

Lass mal bloß die Finger davon. Erstmal siehst du dann immer aus wie ne Sau wil du alles abbekommst. Und dann kommt noch dazu das das nicht für den Straßenverkehr zulässig ist. Die Räder müssen normalerweise ganz abgedeckt sein. Für Quads gibts da ja Außnahmen aber die decken das nicht ab. Müsstest dann Schutzbleche fahren. Und die 3 Kmh mehr und das mü an Beschleunigung machen den Kohl auch nicht fett. Soetwas ist nur für Renneinsätze.

RICHTIG :daumen5: Bringt nur ärger und keinen nutzen und selbermachen ist auch nicht einfach...kurz gesagt KÄÄÄSE..... :twitcy: :lauegh:

Hi,

wichtig ist auch wie der umbau gemacht wurde!!! Rückleuchten z.B. Ob Kleine LED oder einfach einpaar Rückleuchten von nem PKW Anhänger montiert wurden... Da gibts die dollsten dinger!!!

GENAU weil die scheiß lampen habe ich auch.....mist :mad: :mad:

LED´s gibts aber bald nachträglich...... ;) selbst ist der quad´ler.... :biggrin:

Moin Moin also ich habe nen us import meiner king und da war nix übertragbar und suzuki deutschland nimmt keinerlei reklamationen entgegen :confused7: bei importfahrzeugen nur die gewährleistung des händlers wo es gekauft wurde und da auch mit einschränkungen :err: weil hatte meine auch weiter weg geholt und wollte in die nähe beim händler alles machen und der setzte sich mit suzuki deutschland in verbindung und das ergebniss war NULL NIX GARNIX :36_19_1: wenn was kaputt ist selber berappen oder 150km fahren :mad: :mad:

wie eloxiert man alu (oder anderes) denn (zu hause) gibt es da was man im do it yourself machen kann?
    muss ja nicht gleich ein ganzes quad sein.... schrauben reichen erstmal. und wielange dauert sowas?

Hallo so einfach ist es leider nicht!! eine eloxalschicht wird per elektrolyt verfahren aufgetragen du musst das teil entfetten dann anbeizen mehrmals spülen mit salpetersäure reinigen und dann geht es erst ins eloxbecken es geht also nicht selbst nur in einer firma also wir z.b haben 20bäder und pro bad 27000l fassungsvermögen für teile bis 8m länge.........do it youself leider nicht :confused7: :confused7:

ich würde mich nach nem sportauspuff mit birne umschauen nen 2-takter brauch resonanzraum also bei meinem damaligem cpi roller brachte es der auspuff allein von 45 auf 80 km/h L.T und nen hammer anzug!!!!! :daumen5: also für das geld war das das beste tuning mit e-kennung mit drossel in der Esse aber die habe ich rausgenommen und der ging wie sau. klar mit nem vernünftigem 70er geht noch mehr aber mit nem auspuff kannst am einfachsten am meisten rausholen

ANZEIGE