Beiträge von killerATVharz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

GLÜCKWUNSCH zu deiner Entscheidung ist wirklich nen schönes gerät mit der du überall spaß hast ob Straße oder Gelände :D Dann Hat sich ja der zähe anlauf gelohnt... :lauegh: :lauegh:

Moin nen Goiles Teil und nen schöner lack und wenn des nen fachmann gelackt hat hält das auch glaub ich.

wenn du gut feilschen kannst setz nen tausender tiefer an und näher dich bis auf fünfundert seinem preis dann hast nen top kurs hinbekommen :p

Also ich sag mal wer ne 690KTM fährt und sich ne 250 Barossa kaufen will ich weiss net :no: Ich persönlich hatte ne Husquarna CR250 vollcross und bin ne 250 Bashan von meinem Nachbarn gefahren da dachte ich ich sitz auf nem Krankenfahrstuhl :chatterbox: Ne mal Spaß bei seite erst die 750 ccm meiner king stellten mich zufrieden und als schalt quad ist ne ltz,ltr,kfx auf jedenfall anzuraten alles darunter wirst als spielzeug empfinden ausser bist vorher nur moped gefahren ;) ohne die Barossa schlecht machen zu wollen aber wer schon immer ne cross hatte oder ne 690er der wird auf dauer damit probleme haben sich mit jedem getunten roller eines 15 jährigen abhängen zu lassen....grins

Also es gibt die MXU mit und ohne Allrad die mit Allrad kannst auch im harten gelände bewegen und die ohne denk mal so ähnlich wie die kfx leichtes bis mittleres gelände

Neu 6695eur

1 jahr 5000-5500

2 jahre 3000-5000

schau mal bei mobile da gibts gute angebote

Ja gute Argumente von dir und mir persönlich gefällt die kfx auch aber mir ist es halt bekannt zwecks anfälligkeit und letztendlich entscheidet de persönliche geschmack und pech oder glück kann man mit allem haben :smile:

Nen beispiel ich habe jetzt mit meiner King 3500km runter und die reifen haben glatze :mad: Also die mxu musste zur 500km durrchsicht und dann alle 5000km der Motor war schon in dem maxi Scooter Xciting 500i populär als langläufer :daumen5: Also die MXU läuft wie ein uhrwerk bei meinem Schwiegerpaps :smile: Also wenn man vergleicht brauch meine Suzuki mehr Pflege wenn ich an die Intervalle denke alle 1000km durchsicht fass ich mir an den kopf :realmad: :realmad: :realmad: Man gut das ich das meiste selber mache.

Also glaub mir für deine zwecke währe die MXU ne gute wahl gegenüber der KFX weil die ist im gegensatz zur Kymco bei reiner oder überwiegender Straßen nutzung sehr anfällig

So nochmal Kymco MXU 500 ist das wovon ich die ganze zeit rede :36_1_4: Also auf unseren touren hat sich eins herausgestellt das die MXU wohl das robusteste ist was es gibt der Motor ist für seine langläufigkeit bekannt und vom fahren ach eigentlich alles top also ich sage :daumen5: :daumen5: :daumen5: kannst aus meiner sicht echt nix falsch machen..... :0002014B:

ANZEIGE