RESPEKT geiles Teil bin auch dabei meine zu pimpen höher breiter killerATV halt :daumen5: Willkomen und viel spaß
Beiträge von killerATVharz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das Gemisch ist abgemagert zu kleine HD oder luft-gas-gemisch passt nicht würde es nicht selbst einstellen bevor du den zylinder hochjagst was im jetzigen zustand nicht mehr lange dauern dürfte würde ich zum händler fahren...... glaub mir das mit dem Zylinder hatte ich schon selber zwar am roller aber gleiches prinzip Puff war er festgebrannt und dann wirds teuer
-
MXU 500 ist das von kymco was du selber vorgeschlagen hast :confused:
-
Also für Landstraße und ganz wenig gelände empfele ich die mxu Bin selber mxu gefahren und von der haltbarkeit und robustheit sage ich euch allemal besser als kfx :err: man solls nicht glauben aber die mxu ist nen wohlfühlquad :p und 97km/h rennt sie auch wurde alles ausgiebig getestet von uns
-
Hallo freunde habe heute grade ne große waldtour mit meinem schwiegervater(mxu 500) hinter mich gebracht. Als wir die erste pause im Wald einlegten an ner wanderhütte und grade unseren Kafee genossen, kam der Förster angefahren und hielt auch an. Die große überraschung war als er fragte ,,darf ich stören`` dachten wir OHGOTT aber er wollte sich die ATV´s anschauen und war hellauf begeistert:err: Wir glaubten es kaum als er sich nach allrad und Sperren erkundigte und uns noch viel spaß wünschte Wir wahren so baff das wir anschließend weitergefahren sind, aber straße:smile: Gibt´s doch nicht das snd die vorzüge im Harz solange ich fahre 90% wald (nationalpark Harz) nur freundliche Förster........:confused7:
-
also ich habe meine suzi im september 08 gekauft und hatte im januar 3200km runter und das im kalten oberharz also für mich ist es ein auto......:yes: