hallo,
es sind Innova Racer 21x7-10 (ca.3.5 jahre alt und ca.4000 kilometer gelaufen).
vor 3 wochen war die profiltiefe bei beiden reifen noch fast identisch.
ich habe mal ein paar bilder gemacht.
gruß mario
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hallo,
es sind Innova Racer 21x7-10 (ca.3.5 jahre alt und ca.4000 kilometer gelaufen).
vor 3 wochen war die profiltiefe bei beiden reifen noch fast identisch.
ich habe mal ein paar bilder gemacht.
gruß mario
hallo,
ich habe gestern festgestellt, dass mein rechter vorderreifen mittig sehr stark abgefahren ist.
der reifen muß in kurzer zeit so stark abgebaut haben. der linke reifen sieht noch neuwertig aus.
bei der tüv untersuchung vor drei wochen war der verschleiss der vorderreifen noch identisch.
die reifen haben eine laufleistung von ca 4000 kilometer und der luftdruck liegt bei 0,6 bar.
hat jemand eine idee woran es liegen könnte?
gruß mario
die deutschlandflagge am auto ist das sahnehäubchen.
hallo,
ich bin zwar kein freund von gepäckträgern am quad, aber dein eigenbau gefällt mir.
er ist recht groß und doch dezent. die meisten originalen träger verschandeln die sportliche optik eines quads. das ist bei deinem selbstbau absolut nicht der fall.
der passt einfach!!!
hast du schon mal drüber nachgedacht in serie zu gehen?
gruß mario
ich habe erbsensuppe mit einlage gar nicht gefunden
da ist sie ca. 15cm zu breit. würde mein auto nicht mehr reinpassen.
hi,
ein tausch gegen meine maxxer plus zuzahlung wäre echt verlockend.
war eben noch mal mit dem zollstock in der garage. die bombe passt leider nicht rein .
hallo,
ich habe dieses rücklicht bei mir verbaut:
http://www.louis.de/_109679382af22…tnr_gr=10033310
wenn man nicht gerade zwei linke hände hat, ist es kein problem sie zu montieren.
gruß mario
diese leute hat es schon immer gegeben und sie werden leider auch nicht aussterben.
manche brauchen wohl den gewissen kick. sie nehmen dafür sogar in kauf, dass andere menschen zu schaden kommen könnten.
das mit dem "wer kommt der kommt und wer nicht kommt der kommt ein andermal" hört sich gut an.
ich bin nicht so für diese gezwungenen treffen.
wenn leute die sich hin und wieder mal sehen lassen willkommen sind, würde ich zwischendurch bei den treffen auch gerne erscheinen.
gruß mario
ich wäre heute auch gerne mal vorbei gekommen, aber das wetter hat mir einen strich durch die rechnung gemacht.
gruß mario
hi karsten,
hast du an deinem superbike lenker noch die parkbremse anbringen können?
ich hatte bis vor kurzem auch einen superbike lenker verbaut. leider mußte bei mir die parkbremse wegen platzmangel weichen. da ich kein stress beim tüv haben wollte, bin ich jetzt auf den fehling crosslenker umgestiegen. ich mußte zwar den bremszug noch ein wenig modifizieren, aber dafür habe ich jetzt wieder eine parkbremse.
ps: ich weiß, wer bremst verliert und ein quad ist nicht zum parken da
gruß mario