Beiträge von Quad-Diver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Freunde, hat jemand Erfahrung mit der Allrad-Technik der Polaris Scrambler 500 4x4 Bj.2004.?
    Habe vor kurzem das Traggelenk der Vorderachse erneuert, dabei ist mir die Steckachse aus der Verzahnung "herausgerutscht" -
    habe die Achse aber wieder montiert (ordentlich würd ich meinen) und verschraubt.
    Kann eigentlich keinen Fehler erkennen denoch funktioniert der Allrad an dieser Seite nicht mehr !!! X(
    Es gibt auch keine Geräusche die auf einen Fehler hindeuten würden.....
    Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Daaaaaanke :handshake:

Hallo, möchte auf meine scrambler 500 4x4 Straßenreifen montieren,leider gibt´s in der genehmigten Dimension nur Geländer.

Welche "Ausweich" Dimension ist für diese die naheliegendste? Org. 22x11 10

Soweit ich das als "nicht Fachmann" beurteilen kann müßte da 22x10 10 oder 255/60 10 in Frage kommen. Sagt mir bitte eure Meinung (nur Offroad Betrieb)

DAAAANKE ! :thumbup:

:biggrin: Muß ein Sportauspuff , bei der KXR 250 mit 300ccm umbau und scharfer Nockenwelle wirklich sein?

Oder bringt das eh nix mehr? Glaube nähmlich nicht das da noch Leistung drinn steckt. Oder hat jemand einen zusätzlichen Schub bemerkt?

(Is ja nur ein kleiner Viertakter) :cry:

Danke schon mal im voraus!!

:err: Hallo.wollte mal fragen ob jemand weiß,ob ein Sportauspuff bei der kxr250

auch mehr Leistung rausholt. Hab nähmlich schon alles mögliche probiert,von 300ccm Zyl.-scharfer Nockenw.-größerer Vergaser-Vario tunning usw.Die Mehrleistung hält sich aber in Grenzen.Preislich gesehen war´s das nicht Wert!Oder würde ein Auspuff die versteckten Pferde hervorlassen?? :) :biggrin: MFG

ANZEIGE