Hey Michel,
Super Route!!
Wenn jemand durch Anröchte fährt dann können wa uns ja am Bürgerhaus treffen und zusammen fahren!!
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…362206&t=h&z=12
Gruß
Toli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey Michel,
Super Route!!
Wenn jemand durch Anröchte fährt dann können wa uns ja am Bürgerhaus treffen und zusammen fahren!!
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…362206&t=h&z=12
Gruß
Toli
Nabend zusammen,
also ich melde mich nicht mehr sooo oft hier zu wort, weil ich in letzter zeit viel gearbeitet habe....
Und irgendwie konnte ich nie zu den Treffen weil ich Arbeiten musste (bis 15uhr) oder ich zu irgendwelchen feiern musste...
Fahre eher Sponntan oder wenn geiles Wetter ist, kein Bock mir nen nassen Hintern zu holen
Und ich finde auch das viel zu wenig gefahren wird!! Also am anfang Bin ja schon lange nicht mehr mit gewessen
Wenn man sich schon mit mehreren Leuten trifft sollte man auch viel zusammen fahren find ich
Wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Gruß
Toli
Würd auch gern mit!!!
Hi Leute,
ich kann mal wieder nicht. Muss nach Bielefeld...
SG
Toli
Alles gute zum Geburtstag Peter!!!!
Gruß
Toli
Wie ist das eigentlich nochmal geplannt? Erst Treffen und dann da bleiben nen Kaffe trinken und dann ne ausfahrt machen dann zu Karsten oder erst zu Karsten und dann die Ausfahrt?????
Gruß
Toli
Hey Leute,
ich kann "vielleicht" doch nicht kommen. Bin im Arbeits- und Kofferpackstreß...
Nächste woche gehts für 10Tage nach Miami
Wenn ichs schafe dann komm ich kurz vorbei um meine T-Shirts zu holen und ne Wurst zu essen
Gruß
Toli
Hi @ all,
war richtig gut da!!! Obwohl ich nicht so der Geländefan war!! Aber jetzt bin ich ein kleiner Geländefan
:daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5:
Danke Daniel war echt klasse!
Gruß
Toli
Mit "Ohne Übernachtung" Kai
Gruß
Toli
Alles gute auch von mir Adrian!!!!
Hi Peter,
bringste meine T-shirts am 10.10 mit? Habe schon lange bezahlt, aber noch nicht bekommen. Weil ich nie zeit hatte. Aber am 10.10 bin ich da
Gruß
Toli