Hallo Quad Freunde.
Also man darf sein Quad auf ein gebuhr pflichtige Parkplatz abstellen. Park zettel ziehen, gg aufs Quad sichbar dran kleben. Auf ein Motorrad Parkplatz darf man seinen Quad nicht abstellen, da Quad unter klasse 3 bzw klasse S (neue Klasse) kommt hat er dort nichts zu suchen. bei uns in Ko wird es ja nur Geduldet!!! aber da ich ein kleines Quad fahre (Daelim 250er wird das Quad schnell übersehen. aber so wie oben beschrieben ist es richtig. nür ist mir zu blöde mein Quad dort abzustellen wo ich es nicht im blick habe, und wo es schnell beschädigt oder gestohlen weren können.
Beiträge von Daelim
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo. der weg ist das Zeil... alles schön und gut,,, ABER.... beheizbare Visier gibt es schon.. mein mann hat ein Helm mit beheizbare Visier.... und ist damit sehr zufrieden... bei Louis oder sonstige schauen... muss mir auch eine zulegen... dann beschlägt sich da nichts mehr....
-
also ich muss was fragen.. wenn ich eine neuen Zahnrad am quad anbauen lassen mit weniger Zähne als was er jetzt hat,, ist das Legal, oder muss ich eine Abnahme dafür machen? macht meine Versicherung das auch mit.... und wieviel km mehr macht das? hab jetzt eine 250er. bis jetzt hab ich nicht umgebaut, er ist im original Zustand. möchte es jetzt noch nicht machen weil da noch Garantee noch drauf ist. 2 Frage,, sind Nerf Bars an jeder Quad anbaubar? finde sie sehen einfach klasse aus und fetzig.(cool) kann mir da jemand einer Antwort zukommen lassen...Danke.. ps fahre eine Daelim Quad 250er. er fährt nür spitze 87. würde gerne das er 100 -120 fährt.. sonst muss ich grössere Maschine kaufen.
-
also ich glaube ich bin eine seltenheit.....fahre eine Daelim 250er, der geht auch ab. aber nür bis 87 spitze.. und auch mit koffer und 2 Mann drauf beide zusammen wiegen 90kilo....
-
Wer Fährt eine Daelim 250er Quad. möchte Erfahrungs Austausch haben.. Bitte Melden.
-
gekauft hab ich mein Quad für meine Arbeits weg, dann hat das Wetter nicht so richtig mitgemacht, dann ist er nür zum spass mobil geworden.. aber im Sommer fahre ich dann jeden tag damit zur Arbeit, weil im Auto wenn es heiss ist, ist es nicht schön, dann macht das Quad fahren einfach richtig geilen Spass. Gelände fahre ich nicht. fahre nür Strasse mit vielen kurven... was mich ärgert ist das es der dreh gas erlaubnis nicht gibt... hab immer daumen krampf wenn ich zulange grade strecken fahre. Lach....
-
hallo zusammen. ich Heisse Natalie, und hab mich grad vor ein paar Min eingeloggt. also das macht mich zum neuen Benutzer.... Lach... Fahre zürzeit einen Daelim Quad (250er. aber.. und hier kommts.. ich würde gerne der neue kFX450er kaufen.. aber zürzeit ist er neu und halt Teuer. ist er gut, kennt sich jemend damit aus? was macht er spitze? was hat er für einen Verbrauch. wie Teuer ist er in der Versicherung... bin bei 45%. Danke... möcht euch nicht überfordern mit mine fragerei. lach...