Adlerauge!
In deinem Falle wird es Dir nicht weiterhelfen die Reifen hinten zu tauschen da Deine Lenkung wahrscheinlich auch vorne ist.
Beiträge von Quad-i-Modo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Taiwan!
Wollte nur helfen. Hab keine Ahnung wie Du da auf meine Felgen und Gelände kommst?
Wenn Du Hauptsächlich Gelände fährst, hast Du natürlich auch einen höheren Verschleiß - aber wem erzähl ich das. Und wenn dann alles nichts kosten darf, weis ich auch nicht weiter.
Was sagt denn Händler? Der müsste doch Deine Frage beantworten können.
Von meiner Seite aus war´s das.
Charmanten Abend noch! -
So sehen Quads bzw. ihre Felgen nunmal aus wenn sie neu sind.
Spur checken und Lenkungsdämpfer waren kein Witz.Freut mich für Dich und bewundere Deinen Mut, dass Du mit einer MAXXER ins HARTE Gelände gehst. :daumen5:
Und vorher schon 10Jahre mit was auch immer dort verbracht hast. -
Vielleicht solltest Du wirklich mal Deine Spur checken und einstellen lassen wenn Du aus Jux und Dollerei beim vergleichen immer wieder Bordsteinkanten hochfährst.
-
Hallo!
kymco und ktm zu vergleichen ist wohl so ähnlich wie fiat mit mercedes zu vergleichen.
Vielleicht hift dir ja ein lenkungsdämpfer. -
find ich voll jut! :daumen5:
-
Hallo!
Bei mir steht LOF. Zugm.Ackerschlepper. Ich zahl beim ADAC bei 100% 200Euro Teilkasko oder 600Euro Vollkasko. Hab 450ccm und 45PS.Was sollst Du denn zahlen?
Gruß Marcel.
-
Hallo und willkommen hier im Forum!
Allzeit gute Fahrt wünscht Dir Marcel.
-
Hallo und willkommen hier im Forum!
Gruß Marcel.
-
Der Herr Moderator wollte sein Quad loswerden hat sich dann aber doch noch umentschieden.
Biete Quad: Bombardier DS 650 Final Edition
Ist eigentlich ein gutes Einsteiger Quad.
-
:36_11_6:
...fehlt nur noch der Aschenbecher auf´m Tisch. -
Radio und Aschenbecher sind weg.
Jetzt musste Dir nur noch was einfallen lassen, warum das Quad dadurch Gelb wurde.Ich hab´s!
Das Quad war Gelb und durch den Diebstahl wurde der Lack so zerkratzt, dass jetzt viel silberne Stellen (die original Farbe) zu sehen sind.Die Schweinebande!!!!!!!!