lass ich ihn doch auch. Aber er braucht mir nicht erzählen, das vier Jahre = 48 Monate sind. Er hat einen vorherigen Bericht geändert und lässt mich somit doof da stehen. Ist klar! Er hat 47 Monate aufgelistet und erzählt mir dann, dass vier Jahre 48 Monate hat. Hä?
Ist ja auch egal! Ich wünsche ihm,dass er noch weitere 100000e von km schafft.
Beiträge von Quad-i-Modo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Edit von Ronald:
Sag mal, wenn ich die Auszüge aus dem Serviceheft sehe und das Bild mit der Rechnung nebenan, dann hab ich das Gefühl, dass du den jeweiligen Gesamtkilometerstand da addierst, was ja nun vollkommen ähhhhhhh......unstimmig wäre...!!??!?!????!
Weil dann ja nur die 7297 km (was ja schon sehr viel ist in einem Jahr) der Endstand wären und nicht die 20 tausend Dingenskirchenkilometer für den Zeitraum 05/06.....
Gruß RonaldSiehe Seite 1!
-
https://www.dasquadforum.de/index.php?page…6879a77f82195f9
Wurde ja leider von Dir gelöscht. -
Die Tabelle Deiner Inspektionen oder was es war, wo die Km-Angabe angegeben war und Du nachher einen Strich gezogen hast um alle KM zusammen zu zählen obwohl wohl der KM-Stand der eigentliche Zähler ist haste ja gelöscht. Wenn ich die erste Inspektion bei 500km, die zweite bei 1500km und die dritte bei 3000km mache habe ich zum Zeitpunkt der dritten Inspektion immer noch 3000km auf der Uhr und nicht wie Du angegeben hast 5000km.
Das vier Jahre 48 Monate sind brauchste mir nicht erzählen. Aber auf Deiner gelöschten Aufzählung waren nur 47Monate aufgelistet. Deshalb bin ich auch bei Dir auf eine Laufleistung von 47000km (bei jedem Monat 1000km) Laufleistung gekommen.
Warum haste denn die Liste Deiner Super-Rechnung rausgenommen?
Ich erwarte keine Antwort. Von mir aus fährst Du 30000km im Monat mit Deinem Quad. Mir Schnuppe!Gruß Marcel
PS: Papier ist geduldig mein Freund.
-
Bin dabei-wenn nix dazwischen kommt.
-
Hallo und willkommen hier im Forum!
-
Nettes Teil fährste da.Gruß Marcel.
-
Einfach bei 4400 Umdrehungen schalten.
Hab nicht wirklich Plan. Deshalb würde ich hier (wie Du) auf Antwort von einem Profi warten.Gruß Marcel.
-
Gruß Marcel
-
Gruß Marcel
-
und welchen Tag würdest Du empfehlen? Mir reicht nämlich ein Tag! Denke der Samstag wird´s werden-wenn überhaupt. Übernachten würde ich dann lieber im 50Km entfernten Wasserbett. Zu hause ist es halt am schönsten.
-
Gruß Marcel.