Beiträge von Quad-i-Modo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
na dann,
...sieht ja trotzdem jut aus. -
als ich es gelesen habe dachte ich: "Oh mein Gott!"
Aber da die Felgen schwarz sind finde ich, es sieht gut aus.
Blau hätte aber besser gepasst- wenn´s die denn in blau gibt. -
Kannste beides fahren solange die angegebene Reifengröße mit der bei Dir im Fahrzeugschein stehenden Daten übereinstiimt.
Im Schein steht ja nichts von Gelände- oder Straßenreifen. -
Wat ein Typ!
Den Namen müsst ihr mal googeln! Der Typ füllt mehrere Seiten. -
Hallo und willkommen hier im Forum!
Gruß Marcel.
-
Hallo und willkommen hier Forum!
Gruß Marcel.
-
Hallo erstmal!
Wenn Du sie als VKP Version mit ca. 20PS kaufst, kannst Du sie hinterher immer noch zur Zugmaschine umbauen um mit 30PS fahren zu können. Allerdings kostet es Dich dann nochmal bis zu 1000Euro oder mehr. Als Zugmaschine kannst Du sie dann selbst zulassen. Sie muss dann nicht über Deinen Bekannten (Landwirt) angemeldet werden.
Gruß Marcel.
-
Das kenn ich! Nutze auch nur 40% des Möglichen.
...Sollte ja auch nur Spaß sein.
-
Hallo Neuer!
Herzlich willkommen hier im Forum und natürlich Gute Fahrt!Gruß Marcel.
-
hi,..
also bei gebraucht fahrzeugen sind es in der regel alle 2jahre, man bekommt das erste mal 3jahre bei nem neuen gerät,
und wenn es längere zeit abgemeldet war (ca 1jahr) brauchst du sowieso neues gutachten vom tüv-mensch.ps.: will nicht klugscheissen, aber das ding heißt VER-BAND-KASTEN ohne S zwischen d und k, bei der bw wurde man bestraft wenn man das so aussprach^^
Will auch nicht klugscheissern, aber Substantive, Nomen, Hauptwörter (oder wie auch immer Du sie nennst) werden groß geschrieben.Falls Ausbilder der BW mitlesen: BITTE NICHT MEHR AUF DEN KOPF HAUEN!!!!!!!! :daumen5:
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!