Danke aber sorry welche signatur ??? Habe keine Ahnung davon was du meinst ?!
Beiträge von Annika82
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo kann mein Mann auch nicht sagen er hat einfach das komplette Quad aus einander geschraubt und wieder zusammen gebaut , an welchem teil es jetzt gelegen hat ist fraglich ???
Woran sehe ich überhaupt das der Keilriemen alle ist ?
-
Hallo das Problem hat sich erledigt jetzt läuft es wieder mein Mann hat sich mühe gegeben seid 3 Tagen schon !!! Aber was kann ich mit dem Anriss und der Geschwindigkeit machen ???? Laut Tacho läuft sie ausgefahren 82 Km ! Mein Mann hat aber die gleiche Maschine und fährt bei gleicher geschwindigkeit 70 km ! Wie kommt das denn ??? Ich möchte auch mehr anriss haben :-)))
-
Hallo bremsen haben wir schon entlüftet ! Oder kann es sein das das Ding einfach Krum ist ??? Lenkung wurde auch eingestellt ! Mein
Mann ist eigentlich schon ein guter schrauber hat jahrelang Mottorad gefahren und baut sich unfallfahrzeuge wieder neu auf usw... aber der ist bald mit seinem Latein am ende und kann sich das nicht erklären woran es liegt ! -
Hallo mein man hat schon an allen rädern gewackelt aber es ist alles in Ordnung auch sonst kann er nichts finden hat schon sehr oft die Spur neu eingestellt aber es bleibt so sie zieht immer nach rechts ! KM stand sind 4678 ! Reifen haben auch gleichmäßigen druck !
-
Hallo wurde alles schon gemacht wir haben das Gefühl wir wurden übers Ohr gehauen :-(((
-
Hallo schwinge und Arm hat kein Spiel reifen sind gleichmäßig abgefahren !!!
-
Hallo habe mir vor 3 Tagen eine Aeon goes gekauft und jetzt habe ich folgende fragen mein Mann hat auch eine die ist Baujahr 2005 und meine 2006 ! Bei der sind schon viele neu teile verbaut wurden z.b neue CDI Zündung usw... damit das teil schneller läuft doch meine Baujahr 2006 soll das schon alle anders haben ??? Ist das so wurden die 2006 anders gebaut ? Bei Quad läuft nach Tacho angaben 80-82 dann ist schluß aber bis das Quad den schwung hat dauert ! Mein Mann dagegen ist sofort auf 80 !! Was kann ich an meiner noch machen das es nicht schadet aber mehr anriß bekommt !! Bremsen tut sie saumäßig was kann man da machen ? Und ich habe das Problem das die Spur überhaupt nicht stimmt sie zieht immer wieder nach rechts wir haben das versucht schon mal zu hause einzustellen ! Aber mein Mann meinte das ist sehr komisch ! Könnte es sein das Sie verzogen ist ?
Das wäre sch***e da ich die erst vor 3 Tagengekauft habe ((((
-
Rex Quad 50 ccm
Verkaufe Rex Quad 50 ccmrot
5 Jahre alt
Neupreis : 2000,-EUR
sehr guter Zustandt , Batterie , Reifen sind neu , modernes Rücklicht , Polini Kupplung !
Mit Versicherungskennzeichen dabei !!Also sofort losfahren :-))Tel: 0170/3562320
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
keiner ??
-
Hallo vielen dank schon mal vorab !
Ich bin ganz ehrlich ich möchte nicht mehr wie 1500 ,-€ ausgeben da ich nicht so viel verdiene als Frieseurin :-((( leider und hätte interesse an der Kymco 250 MXU oder Aeon goes 220 !
Wer kann mir da eventuell weiterhelfen (PS: kommt ja auch in Frauenhand sie wird es gut bei mir haben )
Könnte eventuell auch mein E-Ton 50ccm in zahlung mit geben ?
Würde mich über viele Angebote freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo suche ein >Quad 250 ccm welche könnt ihr mir da empfehlen so als anfänger ? Danke