Hallo suche dringend ein 50 ccm Quad bitte alles anbieten !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo suche dringend ein 50 ccm Quad bitte alles anbieten !
Ganz dringend suche Bremsbacken für E-Ton Tornado DXL 50 ccm
Hallo wer kann mir helfen ich suche dringend Bremsbacken für ein Quad E-Ton DXL 50 ccm Tornado für vorne und hinten wo bekomme ich diese schnell her ?? Oder universelle ? Welche größe haben die ?
Ihr würdet mir sehr helfen !!!
Danke
Hallo wer kann mir helfen ich suche dringend Bremsbacken für ein Quad E-Ton DXL 50 ccm Tornado für vorne und hinten wo bekomme ich diese schnell her ?? Oder universelle ? Welche größe haben die ?
Ihr würdet mir sehr helfen !!!
Danke
Hallo ,
mein E-Ton läuft seit gestern nicht mehr ich konnte vorher auch nur über Kickstarter anmachen , aber jetzt läuft es garnicht mehr ! Woran kann das liegen ???
Battarie ist neu ; E Starter geht nicht Blinker und Hupe auch nicht ! Zündkerze ist in Ordnung , Relais sind auch in Ordnung !
Kann das wohl am Zündschloss liegen ???
Was könnte ich noch machen ?? Hat jemand einen schaltkreis für den E-Ton ?
Und ich brauche noch Bremsbacken dafür E-Ton Tornado DXL 50 CCM !!
Hallo wer weiß wo ich Reifen in der Größe AT 19 x 7 /8 herbekommen für mein Quad sollten günstig sein !
Danke
Hallo ist das möglich ein Quad als 2 Sitzer umtragen zu lassen wenn man Autoführerschein hat ?
Wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort :-))
Hallo ich habe mir ein Quad E-Ton gekauft 50ccm das ding läuft super aber ich würde es gerne noch verändern wollen . Kann mir jemand sagen wo ich erzatztteile her bekomme ? Tuningteile ? Und wie sieht das aus mit Umgestalten ? Bekommt man dafür auch stylische Verkleidung ? Oder kann ich das Lackieren ? Ist ja Kunstoff !