Beiträge von Dingo77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo
    Ich verkaufe hier einen GSM/GPRS/GPS Tracker

Er ist Klein,Leicht und kann leicht versteckt werden.
    Viel zubehör ist auch mit dabei, 2 Akkus,Ladegerät , Deutsche Bedienungsanleitung, Deckel mit Magnet, SOS Knopf
    zum Betrieb brauch man noch eine SIM Karte und schon sind folgende einstellungen möglich, Echtzeitabfrage-Ständige Abfrage Aktueller Standort wird alle 30 Sek. preisgegeben-Bewegungsalarm Fz entfernd sich vom Standplatz- Geschwindigkeitsalarm zb roller der Kids Überwachen ob sie wirklich nur 45 KM/ fahren :a10:
    alle

nur50 €

Lieferumfang:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

so ein Paar Fotos :

Standort : 47906 Kempen :thumbup:

Von den Kosten her wurde ich die Kymco nehmen gunstigere Ersatzteilpreise am besten beide Probefahren und dein Bauchgefühl entscheiden lassen

Die 300 grizzly ist unter der Verkleidung eine KYMKUH :grin:

MXU 300 damit bin ich taglich gefahren 17 KM die halfte war landstrasse :thumbup: ich kann sie nur Empfehlen, fahre jetzt ein Buggy der auch sein Spass macht vorallem fahre ich 80 mit 2500 Umdrehungen pro min 8)

Die MXU 250 und 300 können richtig Steil gehn ( Autobahnböschung ) :rolleeyes:

ANZEIGE