Und dein Autotraum was ist es geworden Supra oder eclipse
Beiträge von Dingo77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hast du jetzt die Kette wieder drauf auf den Bodenstaubsauger
-
Hallo
Ich verkaufe hier einen GSM/GPRS/GPS TrackerEr ist Klein,Leicht und kann leicht versteckt werden.
Viel zubehör ist auch mit dabei, 2 Akkus,Ladegerät , Deutsche Bedienungsanleitung, Deckel mit Magnet, SOS Knopf
zum Betrieb brauch man noch eine SIM Karte und schon sind folgende einstellungen möglich, Echtzeitabfrage-Ständige Abfrage Aktueller Standort wird alle 30 Sek. preisgegeben-Bewegungsalarm Fz entfernd sich vom Standplatz- Geschwindigkeitsalarm zb roller der Kids Überwachen ob sie wirklich nur 45 KM/ fahren :a10:
allenur50 €
Lieferumfang:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Verstopfte Tankentlüftung ? Reserve erreicht, Benzinhahn stellung ? Ein Kabel Wackler ? Chocke Stellung ?
-
so ein Paar Fotos :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Standort : 47906 Kempen -
Verkaufe mein Hydraulischen Quadheber
50€
-
Ja gibt es, nur sind diese nicht Legal :rolleeyes:
Fürstenforest ist aber nicht weit weg und ist legal
Ich denke aber nicht das die Illegalen sachen hier Öffendlich preisgegeben werden -
Autoservice Zander Krefeld ? die Verkaufen SYM Quads
Y-lon Auto auch in Krefeld Kymco
in Kempen ist whell for Action Herkules/ Explorer -
Von den Kosten her wurde ich die Kymco nehmen gunstigere Ersatzteilpreise am besten beide Probefahren und dein Bauchgefühl entscheiden lassen
Die 300 grizzly ist unter der Verkleidung eine KYMKUH
-
Erst einmal mein Glückwunsch das nichts grösseres war
Schnorchel gibt es im Baumarkt heissen dort Abflussrohre
ansonsten Googeln -
MXU 300 damit bin ich taglich gefahren 17 KM die halfte war landstrasse ich kann sie nur Empfehlen, fahre jetzt ein Buggy der auch sein Spass macht vorallem fahre ich 80 mit 2500 Umdrehungen pro min
Die MXU 250 und 300 können richtig Steil gehn ( Autobahnböschung ) :rolleeyes:
-
Ich würde die Kompression mal messen wenn Wasser im Zylinder war ist ein Wasserschlag höchstwarscheinlich selber schon solche Motoren Instandgesetzt
Es wäre auch möglich das Stecker voll Wasser sind oder das Steuergerät