Beiträge von Dingo77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

War auch Wasser im Zylinder ? dann kann ein Wasserschlag dein Motor vernichtet haben Wasser lasst sch nicht verdichten und kann den Pleul verbiegen oder gar brechen. Dreht er normal durch ? Elektrische Stecker alle kontrolieren, und wie schon geschrieben Alle Betriebstoffe erneuern auch den Kraftstoff und den Vergasser Reinigen!
    Ich war Karneval mit dem Buggy dort :thumbup: war geil hat aber den Generator gekostet :rolleeyes:

Hi
    Ich habe vor über 1 1/2 Jahren ein ersatz für meine 300 MXU gesucht und einige sachen Probegefahren auch die Modelle von Explorer bzw CF-Moto von durchaus robust und brauchbar :thumbup: Ich habe Mir auch die Kymcos angeschaut Ich wollte ein UTV haben. durch ein Zufall bin ich dann zu einem Buggy gekommen der Händler ist in Essen Vielleicht wäre es was für dich und durchaus Reisetauglich habe in einem Jahr 8500 Km abgespult :thumbup:
    wobei auch Touren von 400 Km dabei waren.

Ich durfte übers Wochenende die Buyang testen und wo kann man es am besten, richtig Peckfitz :lol:
    Ich war erstaunt wie gut er Verarbeitet ist. Der 2 Zylinder mit 550 ccm hängt gut am Gashebel, die Einspritzanlage sorgt für einen moderaten Verbrauch.
    Durch die kompakte Grösse ist er sogar im Trail zu nutzen und durchaus Handlich, Der Allrad ist auch unter Last zuschaltbar, und wenn es doch nicht mehr weiter geht hilft die Serienmässige Seilwinde.
    Ich bin der meinung es ist ein günstiges Einsteiger ATV mit einer Kompletten Ausstattung
    so mal ein Paar Fotos in den Vorher Zustand :pfeif:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für 7 kilo bekommst du auch ne 550 TGB die ist auch recht gemütlich für 2 mit ausreichend platz, oder aber auch ne 500 Atlas ,
    Dichtes Händlernetz hat Kymco und die 500 MXU ist auch ein echter Dauerläufer.
    Buggys bekommst du schon Günstiger in der 650 Klasse man muss dan halt noch was verbessern. aber meine ist wirklich Autobahnlangstrecken tauglich :D
    aber die obengenannten währe so 90 das Dauertempo mit ein wenig resrve

Lof ist mit Offener Motorleistung kostet meistens Extra wegen Umbau
    Nebelschluss AHK und entdrosseln

VKP hat halt nur 15 KW leistung :schnellweghier: mich würde intressieren welches Quad /ATV alls VKP hier im Forum wiklich 15 KW haben und zwar nicht nur auf dem Papier ^^

Hast du mal überlegt ein Buggy zu kaufen ? Absulut Alltagstauglich 100 bei 3000 umdrehungen per minute :whistling:
    Ich habe mein Buggy als 2 wagen und habe in einem Jahr 8000Km gemacht. Ich selber fahre einen Dazon RE 1100 mit einem Automotor und 5 gang schalt getriebe ich habe den Weggang von Quad /ATV nicht bereut , wenn ich will sind Fahrten von 400Km am Tag machbar , waren mit einigen vor 3 Wochen mal eben in Olpe um Kaffee zu trinken :coffee:

Hast du auch mal versucht den Chok zu benutzen ?
    Unten am Vergaser hast du eine Schraube, die man ein wenig los schrauben kann um den Schwimmer zu entwässern , am bessten nimmst du da ein Glas dan sieht man ob wasser drin ist. Kalte Luft aus dem Ausspuf ist erst einmal nix ungewöhnliches da die Wärme erst von dem Metall aufgenommen wird.

ANZEIGE