Willkommen hier
kommst ja aus meiner Gegend also für 2000 gibt es ne gebrauchte Kymco 250/300 wenn du dein Sohnemann mitnehmen möchtest ist ein ATV das beste aber wird es älter wirds recht eng. spar lieber noch was.
Händler in der Gegend, in Kempen, Mönchengladbach, Geldern, ist alles dabei Kymco, Adly, Cectek, Yamaha, Explorer.........
Beiträge von Dingo77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Tu das nicht das öl ist zudünn
Nimm das Mineralische 10W40
ist ja kein Rennwagen
Mit dem Dünnen Öl ruinirst du dir evtuell Dichtungen förderst den Öl verbrauch für den Motor reicht das Baumarktöl allemale 10W40 oder 15W40 hat meine 300 MXU auch bekommen, ansonsten steht alles in der Betriebsanleitung -
Hi
Probiere es mal hier ?http://rangerforum.iphpbb3.com/forum/index.ph…87732792nx45698
da gibt es auch einige CF Moto Fahrzeug Händler !
-
Schon alles Mist, aber immer ruhig blut so wie es Aussieht ist das Gutachten so, das das Quad ein Totalschaden ist.
Ich sage mal das Quad ist 1000€ wert aber der schaden ist 1500€. Die Versicherung setzt es in einer Börse und ich würde 300€ bieten somit braucht die Versicherung nur 700 € bezahlen statt die 1000 € es liegt an dir ob du das Angebot annimmst oder nicht. Du bekommst von der Versichrung nur die 700€
Was du mit dem Quad Machst bleib dir überlassen . Angebot annehmen oder jemanden Finden der mehr bezahlt oder du behälst ihn als ersatzteilträgerDann gibt es noch ne 130% Reglung also Quad ist wieder 1000€ wert
dann darf die maximale Reperaturgrenze 1299€ nicht überschreitenAlles das ist legetim und bedarf auch nicht der Einwilligung des Geschädigten
Das gleiche habe ich dieses Jahr auch gehabt nur halt mit meinem Auto.
und das Auto war kein Totalschaden nur halt nahe an den 100%.
Alles ne Rechnungssache die Versicherung will nur so wenig wie möglich bezahlen !Also lese dir das Gutachten in ruhe durch und Rechne vielleicht ist es besser ein Neues Quadzu holen statt die 130€ zu nehmen das Unfallquad zu einem Ersatzteilträger zu nutzen
-
Also Schatten ist nicht günstig, aber einen top Service ! Ich kenne viele die dort gekauft haben und auch zufrieden sind , die Werkstatt ist top das Team ist sehr kompetent und sie sind schon in Sachen Quads einige Jahre unterwegs
-
Es waren nicht nur Ölaugen sondern auch Meier,Müller,Schmitz die ihren Schrott loswerden wollten, leider
Ich war schon soweit im Autokino ein Auto zu Kaufen, da ich weiss das ich beschissen werde -
Naja bei 3500Km und schon was abgerissen ?
Ich bin aufgrund meiner Erfahrung im Letzten Jahr was Fahrzeuge angeht sehr misttrauísch, Siehe mein Bericht Fahrzeugkauf.
Ich habe mein Buggy jetzt fast ein Jahr und mein Tacho zeigt gut 7000 Km an Gibt es ein Wartungsheft ? welches auch Ausgefüllt ist?
Es gibt leute die sammeln alle Belege vom Fz Tüv, Werkstattbesuche , Reperaturen und so weiter alles nachvollziebar allso überstürze nix,
Hast du schon mal über ein ATV nachgedacht da du ja im Gelände unterwegs sein möchtest ?
Zum zweiten Inserat : Ich kenne die Firma und ich wurde dort immer gut beraten und die Werkstatt ist zu Empfehlen! -
Mderne Einspritzmotoren habe Drucksensoren eingebaut und einen Luftmassenmesser so werden die Höhenunterschiede ausgeglichen und das permanet das heis du stelltst das Auto an dr Nordsee auf dem Autozug und bringst ihn auf die zugspitze Arbeitet das Steuergerät mit dem Niedrigen Luftdruck
folglich hat der Motor auch weniger Leistung da die Luft dünner ist. Vergaser müsste man manuel nachjustieren. -
Da ich mich in den Letzten Jahr mich mit dem Thema FunFz kauf und wegen eines Unfalls auch Autokauf beschäftigen musste, ist mir eine recht Siple Masche sich aus der Gesetzlichen Gewähleistung zu entziehen. Ich bin wegen Autos echt durch NRW gefahren um festzustellen das 4 von 5 Privatanbieter in wirklichkeit Händler sind. Teilweise wurden mir die Autos vor einem Haus gezeigt und nach ne Probefahrt, lagen die Unterlagen und Winterräder beim Kumpel und er hatte rein Zufällig ein Autohandel :rolleeyes: Die Fahrzeuge warne natürlich auch schon Abgemeldet und mit den Roten Kennzeichen von seinen Kumpel versehen Ok ich habe mir nur Fz angeschaut von der Marke wo ich Arbeite und habe die meistens schon vorab nach der Fahrgestellnr und der Schlüsselnr gefragt, natürlich wegen der Versicherung und dank Elektronischer Fahrzeugakte konnte ich die Werkstattbesuche oder Unfallschäden und Fahrleistung vorab anschauen, ja ich habe Unfallfreie Totalschäden gefunden wie Autos mit Abnehmenden Tachoständen aber so konnte ich schon einmal einiges Ausschliesen, und einiges war auch nützlich um Preise zu Drücken.
Also seit Hellhörig wenn ihr ein Fahrzeug kaufen wollt und die Sachen liegen alle bei einem Kumpel der Autohändler ist!
Desweiteren Haben heute alle Automobilhersteller Elektronische Fahrzeugakten oder es sind die KM im Steuergerät hinterlegt da es auch einige Uhrendreher gibt !PS ich habe über Privat ein Ehrliches Auto gefunden aber wie gesagt es hatt gedauert
-
Willkommen MG ist ja garnicht weit weg
-
Also mir fallen in seiner Preisklasse nur die MXU250/300 ein mit ein wenig suche auch eine 500 mit ein wenig Sparen bekommt man auch schon eine Explorer Grison 625 die habe eine gewisse Grösse und sind durch aus Bequem, aber bei 2500 € sind keine spitzen Gebrauchten zu erwarten, wichtig ist halt der Händler und eine gesicherte Ersatzteilversorgung
-
Als Buggyfahrer habe ich nur einen Schuzkleidung und die ist aus der Dose und hat Lichtschutzfaktor 50 und einen Hut + Sonnenbrille und ein Halstuch als Mundschutz
Bei Regen oder Kälte trage ich einen Helm da es echt fies ist wenn tropfen mit gut 80 km/h aufschlagen