Beiträge von Dingo77

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    Solange es ken Edelstahl oder Guss ist ist dafür braucht man andere Gasmischung und anderen Schweißdraht, also Edelstahl habe ich schon mal mit Schutzgas geschweißt aber schön ist anders :thumbup: hält aber dann gibt es ja noch das Elektoschweißen dafür gibt es auch verschiedene Schweißstäbe und ist sogar auch über 220 volt zu betreiben wobei die meisten Schutzgasschweißgeräte mit 380 V arbeiten

    Cooler Bericht :thumbup: weiter so in eirner Austauschgesellschaft na einer anderen und schwereren lösung zu suchen ,hut ab, leider ist heute in vielen Werkstätten heute nur noch Austaschen angesagt und es wird fast nix mehr Repariert, fragt mal heute einen Kfz Mechatroniker wie ein Getriebe von innen ausieht :X: die Antwort dürfte lauten : Wie man kann es Öffnen oder gar Reparieren :sleeping: Also der eine Kauft seine Sachen im Laden und Tascht und der andere Repariert etwas, ich bin schon auf das entergebniss gespannt :thumbup:

    Willkommen hier im Forum :thumbup:
    Mönchengladbach ist ja garnicht so weit weg :thumbup:
    In Mönchengladbach gibt es ein Quadhändler der hat Dinli / Triton /CF-Motor bzw Explorer und Adly der macht auch geführte Touren. Mir machte er ein Sympatischen Eindruck.
    Dieses Wocheende bin ich mit ein Paar Heinsbergern und aus dem Quad-Cafe in Geangeln da kannst du dir bestimmt schon mal geschmack holen ^^ dir ein Paar verschiedene Modelle anschauen vieleicht auch mal probesitzen :whistling:

    Ich habe auch so einen Stecker in meinem Buggy ist er getrennt wird er bei 67 gedrosselt :sleeping: und hat die 20 Ps wegen der Zulassung
    ist er getrennt rennt die sau 120 und soll 52PS haben. aber natürlich nur auf abgesperrten Strecken ^^
    Ich könnte mir bei deiner Maschine das gleiche vorstellen, ne einfache Drossel

    ja gut wer weiss vieleicht ist er Krank oder es war was Familieres ^^
    ich würde ihm nächste woche mal Anrufen und anschliessend besuchen, vieleicht auch mal den Händler Googeln vieleicht findet man Berichte. Also und das Schrauben ist auch nicht zu schwierig es gibt auch Handbücher teilweise im Netz in Englisch aber dort kann man alles erlesen 8)

    zu bedenken sind auch die Folgekosten wie Steuer und Sprit. Aber es ist eine persönliche Entscheidung hier entscheidet das Gefühl ob es Passt oder nicht, auch die Sympatie zum Verkäufer ist enscheidend, da bin ich auch bereit einen mehrpreis zu bezahlen.
    Jeder wird seine Quad anpreisen aber sollte auch ne Werkstatt in der nähe sein und nicht erst ne halbe Deutschlandreise machen weil das Quad/ATV zur Wartung oder Reperatur muss. Da ist der Vorteil einer Kymco. Dichtes Händlernetz, günstige Ersatzteilpreise, 2 jahre Garantie und nicht 2 jahre Gewährleistung und durchaus robust sind sie auch

    sorry habe leider kein Ironiesmiley ^^ Natürlich hat man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung zu halten, wenn ich geschrieben hätte auf der Landstrasse reichen die 85 KM/h wird man als Bremsklotz abgestempelt :rolleeyes: wobei hier fast überall 70 ist!
    also es war ein wenig Spass :D:D:D

    als Ehemaliger KuhDriver habe ich gelernt der weg ist das Ziel !

    für die 3,5 kilo bekommst du ne Gute Kymco, ich denke es gibt sogar einen Händler in deine Nähe :thumbup:
    Die LTZ gehört auf ne Crossbahn. ob sie Alltagstauglich ist kann ich nicht sagen.
    Ich bin mit meiner MXU auch täglich zur Arbeit gefahren 20 hin und zurück 8) und an Wochenden ging es auf Touren und hin und wieder ins gelände ;)
    und ich bin fast überall durchgekommen.
    Und es passt ne Transportkiste hinten drauf für die alltäglichen dingen, und mit gut 85 km/h kann man gut in der Stadt mitschwimmen :thumbup:

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