Beiträge von Dingo77

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    Schau doch mal nach einem Kymco Händler :thumbup:
    Ne MXU 500 macht auch schon was her 8o und hat als Neufz eine Echte 2 jährige Garantie :thumb: für den fall ist sie ist technisch auch ausgereift gibt es ja schon über 5 jahre.

    das wichtigste ist aber das du dich drauf wohl fühlst :thumbup: so bin zum Buggy gekommen :whistling:

    Irgend wie habe ich -Bauchweh bei der Anzeige. Der erste beitrag und es wird ein Neufahrzeug ohne EZ Privat angeboten :?:
    Versucht da jemand sich aus der Sachmängelhaftung zu stehlen ? :_popcorn:

    Ich wollte es ja auch nur mal sagen ^^

    Ich nutze mein Buggy auch als 2 wagen und als Hobby habe seit November 6000km abgespult mache alles selber habe also nur Matrialeinsatz !
    Kleinere Wartungsarbeiten stehen zb. sehrgut im Kymcohandbuch beschrieben und wenn man noch gleichgesinnte findet kann man sogar Schrauberpartys machen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hi
    Ich möchte es dir nicht vermiesen, Die Maxxer oder MXU 250/300 sind schon ne verdammt gute wahl, und genauso wie die Adly hast du 2 Jahre Garantie auf das NeuFZ ! aber bedenke die Folgekosten die ich bei meinem Erstkauf übersehn habe ;) Alle 2500 Ölwechsel mit kleiner Duchsicht alle 5000 Km einen Grosse Inspektion Reifen verschleißen schneller, ect. pp ok ich bin wohl kein Beispiel hatte die MXU 2 jahre und habe 20000 Km abgerissen und habe seit Nov ein Buggy :thumbup: als 2 wagen ^^ ein normaler Kleinwagen ist auf jedenfall Billiger :!: Aber wer ist schon Normal :thumbup:
    Wie gesagt Die Folgekosten bestehen nicht nur aus Steuern und Versicherung

    Ps. Die Schutzkleidung nicht vergessen!

    die Drehrichtung ist Egal solange nix draufsteht, ich habe es immer so gehalten das ich die Schrift Lesen kann und gut ist. mache ich auch bei Keil/ Flachriemen im Auto. Wenn ich den Riemen wiederverwende soll mache ich ne Laufrichtungsmakierung mit Kreide oder Edding.

    Ich habe mit ne Kymco MXU 300 angefangen. aber zuerst empfehle ich dir ein Auto ist defenitiv Günstiger
    Ich hatte meine Kuh auch als 2 Wagen genutzt auch 40 Km jeden Tag abgespult und am Wochenende gings ins Gelände :thumbup:
    Verbrauch lag immer so bei 5-7 Liter auf 100 Km
    Steuer lag bei ca. 80 € Versicherung mit Vk so 200 €
    Inspektionen alle 2500km so 150 -200€
    Große Inspektion alle 5000 Km mit VarioRiemen so 200-350€ diese Posten habe ich selber gemacht und habe nur Teile gebraucht
    Reifen halten auch nur 5000-7500km ein Satz war auch 250-300€ Strassenreifen
    Geländereifen habe meist keine 5000Km
    Hinzu kommt noch die Persönliche Schutzkleidung die auch noch mal so 500€ sind Jacke /Hose/Helm/ Handschuhe
    Ich muss sagen ich habe auch am anfang nur mit Steuern -Versicherung und dem Sprit gerechnet, alls ich den ersten satz Reifen holen musste musste ich erst Schlucken ^^
    ich bin in 2 Jahren 20000 gefahren und ich bereue keinen KM :thumbup:
    Ich habe mich sogar vergrössert und einen Buggy gehohlt der nurnoch alle 5000km einen Service bekommt aber das Doppelte an Sprit vernichtet aber das häng wohl am Gasfuss des Fahrers zu tun hat :schnellweghier:

    Sollten dich diese Kosten nicht abschrecken empfehle ich dir was von Kymco
    Dichtes Händlernetz
    2 jahre Garantie
    und nahzu Problemlos :thumb:

    wie kommst du darauf das der Schalter Defekt ist ?
    wir die Maschiene zu Heiß ?
    evtll luft im Kühlkreislauf weil 3 mal der gleiche fehler höchst unwarscheinlich,
    Fehlerquellen könnten sein
    Schalter
    Steckverbinder
    Kabelbruch
    Luft im Kühlkreislauf
    Defekte Kopfdichtung

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