Beiträge von Dingo77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich hoffe es sind auch Chinesische Drahtgestelle erwünscht ( Buggy )
Ich werde mein Terminkalender Prüfen -
Quad und ATV werden sowieso mit 26 € pro 100 ccm berechnet vor 2 jahren wurden nur 2 € pro 100ccm berechnet das wurde aber schnell beseitigt und wir bekamen den Höchsten Steuersatz
-
1100ccm
Hubraum ist durch nix zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum :furz0002: -
Die MXU 500 ist nicht schlecht gute Händlerdichte und 2 jahre Echte Garantie.
-
ich habe mich mal mit Explorer befasst und auch einige unter der Lupe genommen sie sind recht solide verarbeitet das einzige was nicht so toll ist das die Kunstoffkarosse Spröde Hart ist. Die 500 oder 625 sind von CF- Moto und die kommen aus China. Ich habe mich in die 625 Bazokka Verliebt und lässt sich auch ordendlich fahren. Du wirst http://rangerforum.iphpbb3.com/forum/index.ph…87732792nx45698 einiges finden
Es durchaus ein Quad mit ordendlichen Werte mit einem guten Preis/leistungverhältniss -
Klasse S = 50 ccm also 650ccm einfach stillegen
Nur Quads mit 50 ccm -
ich bin in 2 jahren 20000 gefahren
2x der Riemen gerissen hatte aber den Neuen schon gehabt die laufen unproblematisch ich 365 Tage im Jahr gefahren also +30 und -15 grad mitgemacht
und an den Wochenenden war Offroad angesagt -
also ca26 € pro 100ccm
Alle 2500Km eine kleine Inspektion
Alle 5000KM eine Große Inspektion und Riememwechsel
Reifen würde ich Strassenreifen von Maxxis nehmen halten recht lange
Ich hatte Kenda Roadgo drauf ich persönlich war damit zufrieden im Winter habe ich Sun-F Geländereifen draufgehabt mit dennen ging es auch im Gelände ab ein wenig vermisse ich sie -
Also die 300 ist wenigstens ziemlich günstig im unterhalt und nur zu empf. Die MXU 500 währe durch auch ne Option mit lof ist auch schon die AHK an Bord
-
Preisupdate 65€
-
hast du mal im Cectekforum geschaut
bedenke das Gewährleistung nicht mit der Garantie gleichzusetzen sind :furz0002:
Die Quaddrift ist so ziemlich ne Saure Gurke was man so liest