Beiträge von Dingo77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Man kauft was von jemanden obwohl man ihn nicht traut :?:
    Also bei Autos gibt es sowas da wird ja öffters der Fuhrpark ausgetauscht und als Händler kann man so ein MitarbeiterFZ kaufen
    wie Alt ist das Quad und wieviele Km sind da Drauf bedenke es ist kein Neufz sondern es ist ein GebrauchtFz mit wenn du Pech hast älter 2 Jahre und nur 12Mon. Gewährleistung
    Wenn du Glück hast ist er nur ein Monat alt und du hast 23 Monate HerstellerGarantie :thumbup:

Ich persönlich würde dir zu einem ATV raten wegen den geschlossenen Fussraum , ich habe meine Quad als Zweitwagen genutzt und es hat echt vorteil nich den ganzen StrassenDreck abzubekommen bei 6500€ gibt es doch einige zb 500 MXU

Ich habe hier genau das passende für dich gefunden, das liegt voll in deinem budgetund mit steuern, Versicherung hast du auch keine kosten.
    das beste ist ja immernoch: kein Ölwechsel und keine Inspektion notwendig da zweitakter.

Da brauche er aber ein Schweißgerät um den Rahmen regelmässig zu reparieren. Da dieses aber unmengen an Strom Verbrauchen würde welches Resoursen verbraucht und useren Quads nicht mehr zur verfügung ständen würde ich noch Solarzellen Made in Germany Empfehlen wegen der Inländischer Wirtschaft und kurzen Transportwegen.

Die Maxxer wird genauso viel Kraftstoff verbrennen 8o
    Die motoren haben nur ein Ölvolumen von 1,5 ltr. und keinen Richtigen Ölfilter und wird Thermisch höher belastet als im Pkw :D
    Den Riemen wird sich alle 5000 km von selbst auflösen und muss erneuert werden. Wie du siehst es bleibt wie es ist Teuer :P
    Aber 3000€ wären schon mal ein Anfang
    Jetzt kannt du auf Mobile.de deine Wünsche eintragen und los gehts. :!:

Klar bekommt man Ne Kymco Maxxer oder MXU 300 für unter 2 Kilo aber da Steckt man noch mal 1 Kilo rein wenn man ein Antischrauber ist :whistling:
    So mal ne Kosten aufstellung ich habe mit ne MXU300 in 2 Jahren 20000 kilometer abgerissen :thumbup:

Ergebnis: 76,19 € / Jahr für die Haftpflicht. Deine Haftplicht

Steuern 3* 26€ =78€

Alle 2500km kleiner Service =200€ (Werkstatt)
    alle 5000 Grosser Service mit VarioRiemen 350-450€ (Werkstatt)
    5-6 Liter auf 100 km
    Reifen Kosten auch ab 50€ für einen Halten 5000-7500 km

Das ist so bei mir aufgelaufen Ich brauchte aber nur Teile und Öl geschraubt habe ich selber 8o

Bei meinem Buggy ist nur die Service interwalle länger aber alles andere geht ins geld aber es macht Spass :thumbup:

Also Wirtschaftlich ist es absulut nicht zu denken

Suche mal ne Kymco MXU 250 oder 300

ANZEIGE