Ne 800 Outländer hat auch richtig Dampf und Winde die ist gut
http://www.scooterhaven.de/epages/6231649…ucts/ex4500-rot
Beiträge von Dingo77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Yamaha Grizzly 700 oder ne 700 KingQuad von Suzuki
Ich kenne ein paar 850 Polarisfahrer die nur Probleme haben aber wohl nur Speziel beim 850 Motor -
Willkommen
Schau mal auf der ADAC hompage die haben guten hin und wieder gute Finzierungangebote mit einem kleinen Zinzsatz!
da kann man sein Hart Erspartes so anlegen das quasi jeden Monat die Zinsen das ding Finanzieren und sogar noch die Steuern bezahlt bekommen -
Hi ich habe noch 2 Stück hier liegen. je 70 € inkl Versand bei intresse Pn! in der Bucht gibt es ein Kfz-anschlusskabel für 10€
Man braucht noch ne Sim Karte es kommen noch SMS gebüren dazu.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
http://www.boats.net/parts/search/Y…icle/parts.html
Schau mal hier rein ist trotz Transport und Zoll gut die Hälfte Günstiger wie Hier
-
Hi ich habe noch 2 Stück hier liegen. je 70 € inkl Versand bei intresse Pn! in der Bucht gibt es ein Kfz-anschlusskabel für 10€
Man braucht noch ne Sim Karte es kommen noch SMS gebüren dazu.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist die Kurbelwellenentlüftung mit Ölabscheider, Da sich in der Kappe Wasser Sammelt ihn regelmässig zu entleeren
-
Ne Kymco kann ich dir empfehlen
auf der Hompage kannst du auch Händlersuche mache
https://www.dasquadforum.de/www.kymco.de -
Da ich mich von der MXU Getrennt habe und auch mein anderes Pflegequad auch ersetzt wurden räume ich mein Lager
Das erste ist ein Sevicepack mit Dichtungen vom Motor und Getriebe 15€ inkl versand siehe BildExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kopfdichtung Zylinderfussdichtung und Spannerdichtung für ne MXU 500
60€ inkl versandExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ne Seilwindenanbauplatte für ne MXU 300
Noch nicht verbaut gewesen
für 50€Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Willkommen Achim
-
so ich habe gerade bei Kymco Parts geschaut wird nicht Passen.
lasst er sich drehen der Kolben ?
Zur not den Sattel in Cola für ein paar tage einlegen und immer mit einer Spritze die Cola in die Öffnung vom Sattel sprizen und versuchen den Kolben zu drehen und mit Pressluft oder mit Druck rauspressen -
also bei der MXU hat es mit ein wenig basteln gepasst. Sach dir mal die Teile nr der Klötze an und vergleiche die sind die gleich müsste es passen