Willkommen hier im Forum
Beiträge von dr.snuggles
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Kommt man mit den Federn auch ein wenig tiefer?????
-
-
Och nö das ist aber echt scheiss Ich hoffe du findest deine Suzi unbeschadet ."daumen drück"
-
Hallo Torsten.
Ich bin zwar keine 2 meter Groß ,aber das gewicht habe ich auch!!
Ich fahre eine Arctic Cat Dvx .Ich würde dir zur Arctic cat Raten weil ich bisher keine Probleme habe,oder hatte.
Und Als Anfänger habe ich mir auch sofort die LOF version geholt mit 38 PS.
Also 20 PS reichen ,aber hinterher bist du enttäuscht ,warum du nicht eine mit mehr Power geholt hast.
Mfg
-
Hallo und willkommen hier bei unserem Haufen
-
Nicht zu vergessen das sie Alte Leute auf dem gewissen hat
-
Hallo erstmal.
Hatte mir vor einem Jahr auch gesagt ,kauf dir ein Quad für maximal 2500 euros.
Bin davon jedoch (zum Glück) abgekommen und halt fast das 3 fache investiert.
Kann dir nur empfehlen Keins von den Beiden zu holen. Investier lieber ein wenig mehr Kohle.
Mfg
-
Sitzt ein Arzt in seiner Praxis und hat ein schlechtes Gewissen weil er Sex mit einem Patienten hatte.
Komm der Teufel auf der rechten Schulter und sagt: "Ey Alter, mach dir mal keinen Kopf, hast du eigtl eine Ahnung wieviele Ärzte Sex mit ihren Patienten haben ?"
Da erscheint der Engel auf der linken Schulter und sagt: "Das kann ja sein man, aber du bist TIERARZT ALTER ! TIERARZT !"
-
Habe auch immer einen Rucksack dabei.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
Moin
Auch ich muss sagen das es der wahnsinn war was ich an der Möhne gesehen habe ,ich war echt narrisch bei den ganzen ca 150 Quads.Das Geronimo war echt in 4 Räder übermacht. War ja schon öfter dort ,habe aber noch nie soviel Traurige gesichter von Motorrad fahren gesehen die keinen Parkplatz bekommen haben.
Und die Bilder sind echt der Hammer.Auch nochmal Daumen hoch.
Ich hoffe doch sehr das es sowas nächstes Jahr auch wieder zustande kommt
mfg Dr