Beiträge von Fireball

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich würd sagen kommt drauf an was du damit vor hast.

Besser wären mit sicherheit 250ccm, besonders wenn du öfters nen Stück Landstraße fahren willst.Ne kleinere fährst du dann ständig am limit.

Fährst du nur in der Stadt oder nicht allzuweit reicht die kleine.
    Die dann auch billiger im unterhalt ist.Steuern zahl ich 21 Euro pro angefangene 100ccm,und Versicherung auch nur die Hälfte zur 250er.

Und das der Händler dir die größere verkaufen will ist jawohl logo

Hi jaqui,

Hast schon recht ist ne ganze Ecke teurer als das Spray.Und die Menge könnte auch mehr sein.
    Ich hab damals auch nur den Endtopf gepinselt und kam da natürlich mit der Menge aus.Hab auch schonmal den Ventieldeckel eines Mini Coopers mit Rotem Bremssattellack gepinselt, wo ich auch mit der menge auskam.

Komplette Auspuffanlage könnte knapp werden.Aber ist der Kat nicht aus nem ganz anderen Material und muß der mitlackiert werden?

Die Kawa sieht echt nicht schlecht aus.:daumen5: Hab aber auch noch nichts von gehört.

Bei ner Halbautomatik kannst du mit dem Fuß wie gewohnt schalten ohne dabei eine Kupplung betätigen zu müssen.Ich kann dir aber nicht sagen ob das besser oder haltbarer ist.:smokin:
    Gruß
    Fireball

[quote=jaqui;15504]pinseln wäre ok! dann müsste ich den ja nichtmal abbauen und könnte einfach drauf los^^

Optisch kann man das mit dem Gesprühtem natürlich nicht vergleichen.
    Eine etwas größere gepinselte Fläche sieht immer etwas schlechter aus.

Aber nach meiner Erfahrung hält der Lack besser im Vergleich zum gesprühtem Auspufflack.

Als ich den Auspuff meiner ex Kymco 125er das erste mal wieder herrichten wollte montierte ich ihn ab,bearbeitete ihn etwas und lackierte ihn mit Auspufflack.Das hielt aber nur wenige Wochen.
    Also noch vorm Winter alles wieder runter,wieder schön abgeschliffen und diesmal gepinselt.Und siehe da hielt wunderprächtig:daumen5: .

Nur ließ der Roller mich dann immer öfter im Stich:annienein: :annienein: :skill:

Gruß
    Fireball

In erster Linie sollte ich den Alarm ja selber hören.

Aber die Idee mit dem Bremsscheibenschloß kommt mir doch am besten vor.Effektiv und ich glaub auch billiger.

Gibt´s da unterschiede in der Quali??

ANZEIGE