hast du nen atv trailer oder wie?? das wäre auch wohl noch mal was für mich, n ausflug in die pampa mitm trailer hinten dran und pennen wos MIR passt... sowas in der art haben wir mit unseren 2 rädern auch schon fertig gebracht, dabei aber hoffnungslos überladen (augenscheinlich, aber pervers geile straßenlage) unterwegs gewesen... mit 6 leuten auf 3 rollern und passendem gepäck allerdings keinem wohnwagen (ich hab keinen zusammengebastelt bekommen den ich mit meinem roller hätte ziehen können, dürfen ist mir in dem fall mal egal gewesen, tempo 60 als mofa fahrer mitm hänger beim 50er roller ist shcon einiges... der läuft aber sehr laufruhig bis tempo 75 springt der nichtmal, beladen ist auch 80 kein problem wohlgemerkt das nur bergab^^)
proviant, klamotten, zelte, sporttaschen/reisetaschen, isomatten, lumas, schlafsäcke und so weiter... alles auf eine speedfight, einen rex silverstreet mit topcase und meinen damaligen roller einen kreidler rmc-e mit hänger verteilt (eigenbau, 26" räder)... würd ich immer wieder machen, nur derzeit kein gefährt dazu, noch dazu ist meines zu langsam^^ sollte ich wenn cih meinen autoführerschein habe allerdings die möglichkeit krigen eine quadtour mit trailer zu fahren, gerne, hab nur bisher keins von beidem^^ alternativ fahre ich auch mitm bike / auto aber das wird im gelände spätestens nicht mehr spaßig^^
hallo und herzlich willkommen