möglicherweise...
Beiträge von Der Commander
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
man höre und staune: das zeug kann u.U. bis zu 3 % mehr keistung aus einem fahrzeug rausholen!!! das bringts nur bei 60 ps nicht wirklich oder gar nur 20^^ meine tante hatte nen seat (den lupo von seat) und der brauchte mit dem shell v power (oder wars das aral zeugs??) tatsächlich soviel weniger das die den höheren preis wieder raushatte
-
meinst du mich??
in meiner nähe muss es einen triton vertreiber geben, hab allerdings den namen der an dem quad stand wieder vergessen... der in emsdetten könnte die teile auch haben oder??
-
nur mal so nebenbei: wie sind eigentlich die Tritons so verarbeitet?? preislich sind die ja in der Kymco klasse anzusiedeln (ok etwas teurer)....
-
mh, soll ich jetzt auch meine Modelle zeigen :p
aber alles Elektro :cry: selbst der Heli....
na und?? ich auch^^ ich hab ein Hype Modell Buggy elektro und ein Flugzeug aus Styropor, man ist das ne arbeit das dingen wieder flugfähig zu bekommen^^
ich komm net sonderlich gut an nitrobenzin dran also fahr ich elekrto^^
-
17 fahrer sind da noch reingeballert.. alter schwede... gibts da nicht sowas wie ein safety car??
-
das ist ein joke oder?? sowas wie Wlan Kabel und so??
-
-
sehe ich auch so^^ du hast es eben genauer und ich den "einfach link"^^ aber warum sind die nicht mehr zuzulassen, nurnoch zugelassene bleibens auch?!?
-
brauchen quads nen sprit... dann mach ich doch noch nen Motorrad führerschein und hol muir nur zum spaß haben n quad... 9 liter werd ich bei meinem daumen locker brauchen (sogar mit ner 250er) ich afhr alles andere als motoren und materialschonend... dauervollgas über sehr lange strecken, unnötig starkes beschleunigen und abbremsen, abseits der straße ballern...
derzeitiges gefährt: Gilera Runner 50 SP (mit drossel auf 25) und fahr den zwischen 4 und 5,5l + 2takt öl... (das hängt aber nicht mitm spritverbauch zusammen)
hol dir "leichtlauföl" und energieschonende reifen. nimm zusätzlich noch 20kg ab und verlängere die übersetzung, das sollte genügen^^ :pinch:
-
wieso kriegt man die denn nicht mehr zugelassen??
nebenbeibemekrt: schonmal hier rein gesehen?? http://3wheelers.foren-city.de