Die Quad Devils GK fahren am Sonntag 04.07.10 nach Valkenburg
Start ist um 12 Uhr an der Star Tankstelle Karl-Arnold-Str. 186
52511 Gillrath Stadt Geilenkirchen
Wer lust hat mitzukommen einfach um 12 da sein
Gruß Foly
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die Quad Devils GK fahren am Sonntag 04.07.10 nach Valkenburg
Start ist um 12 Uhr an der Star Tankstelle Karl-Arnold-Str. 186
52511 Gillrath Stadt Geilenkirchen
Wer lust hat mitzukommen einfach um 12 da sein
Gruß Foly
ich bin service techniker...ich weiss nur wann ich morgens anfange
ich denke mal ich muss so bis 16:30 arbeiten aber ich hab die kleine noch winterfest eingepackt ich brauche da noch ein bissel zeit für deswegen ist der sonntag schon besser
tja morgens Arbeit....abends viel alkohol
ich würde auch mit kommen aber ich kann leider nur sonntag
Jup das geht
ich gehe mal davon aus das du dir die griffe bei louis gegauft hast
bei denen auf der seite ist eine einbauanleitung als pdf...da steht alles im detail beschrieben
anleitung im anhang
was hat denn deine heizung für daten? also wie viel watt, spannung und strom
An Klemme 85 komt der Steuerstrom ( zB. Vom Schalter) an Klemme 86 kommt Masse. Wird jetzt der Schalter betätigt, so fließt der Strom über den 85 Kontakt
durch die Spule im Relais und dann an Masse. Hierbei wird in der Spule ein Magnetfeld erzeugt und der Schaltkontakt ( Wippe ) wird angezogen. Ist jetzt die
Klemme 30 mit dem Batteriestrom verbunden so wird dieser über die jetzt angezogene Schaltwippe auf den Kontakt 87 geleitet und kann von diesem Kontakt an
beliebeige Verbraucher angeschlossen werden
Bild im Anhang
Gruß Axel
Also meine Daelim ET 250 hat jetzt ca.12000 runter und bis jetzt habe ich nur neue Hinterachslager bekommen ich habe auch noch die erste Kette und das Ding läuft ohne ende....ok ist zwar keine LTZ aber was solls
Du kannst es bei einer Spedition versuchen so was wie
Schenker oder Möller wie die Preise sind kann ich dir nicht sagen wird aber
nicht billig
Ich würde mir einen Sprinter bei Sixt besorgen das wird
bestimmt billiger
Finde ich gut bei oldtimern
was für ein geräusch ist das denn schaltet das relai die ganze zeit? dann sage ich mal das ist bestimmt feuchtigkeit oder es ist einfach hin. ich würde mir nochmal alle stecker anschauen und auch die kabel alle auf wasserschaden kontrollieren