hey fosi schön mal wieder was von dir zu lesen!
Beiträge von Ghost-Rider
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich bin...arbeiten was sonst...
-
BUH BUH BUH
Der Unterschied zwischen Dacia und Renault sind lediglich einwenig Komfort. Und gute 10 000 Euro. Wers Geld hat kanns auch auffe Straße werfen oder einfach verbrennen ist doch okAch ja ich fahre nen Duster ....
Off Topic
nicht alles was man kauft ist mist ich habe damals für 4 000 € ne. Kymco 300 derter gekauft neu 5 000 € alles OK keine Probleme oder ähnliches gehabt.Such dir nen quad raus schaue es dir an las dir das Heft zeigen ob es checkheft gepflegt ist ... wenn das OK ist...
vielleicht war dacia nen schlechtes beispiel - sorry an dieser stelle
-
nimm nen dicken bmw - ds 650 - ich kenn einen der hat eine und bietet sie grad zum verkauf an...
-
warum kaufen sich manche nen dacia und andere nicht? ich bin eher für qualität und name ;-)... und vor allem für leistung fürs geld. hab schon leutchen erlebt die sich schwarz geärgert haben 7 grosse scheine für ne adly z.b. ausgegeben zu haben statt bissl draufzulegen für ne neue gute oder ne gute gebrauchte fürs gleiche geld. dazu kommt dass diese fahrzeuge meines erachtens nicht dieses geld wert sind was die qualität angeht.
-
ich kann nur soviel dazu sagen dass ich für 7000 € niemals eine triton oder beeline kaufen würde! genauso keine herkules/adly!
-
ja da hatte der werner spass....
ps: nehme auch ein ccm-kleines quad gern im tausch dazu denn so ganz mag ich auch net aufs fahren verzichten!
-
da kann ich dem toni nur zustimmen - sind viele gurken unterwegs!
-
oder meine ds 650
dann haste was vernünftiges!
-
ja ne is klar...
-
na hör dich mal bei dir um wo es solche touren gibt - wenn wir dir sowas hier aus unserer ecke nennen bring es dir nicht viel...
-
frag auch mal beim adac an