messer, gabel, schere, licht - sind für kleine kinder nicht - und benzin und son zeuchs schon ma gar nich... ! mann werner du machs sachen....
Beiträge von Ghost-Rider
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
kauf dir direkt was grosses - dann erübrigt sich das tunen und lechzen nach 5kmh mehr...
-
mit ner banshee hat das aber nicht mehr viel zu tun...
-
so angebot der woche: 4200 € in serienausstattung. auch wenn sich einige jetzt ärgern
-
...weiter so!
-
für kurze fahrten und besonders für touren - 230kg zzgl. fahrer - und mit der richtigen fahrwerkseinstellung auch recht wendig und nicht so steiff wie z.b. eine kfx oder ähnlich grosser maschine. die 50kg mehr sieht man aber auch allein an der materialstärke im vergleich zu den asiaten.
-
na dieses jahr heisst es wohl eher wasserfahrt... schade für die veranstaltung
-
so leute zuschlagen - macht mir ein angebot per pn! kann ja nich sein dass die ganzen schrottigen kisten für 4000 gekauft werden und eine perfekte stehenbleibt.... :wacko:
-
Moin moin!
bin zwar neu hier im Forum, komme aber auch aus der Nähe von Gelsenkirchen und würde mich euren Touren und alles was dazugehört gerne anschließen.
Wie ich bis jetzt herausgefunden habe, seid ihr ja öfter am Wochenende unterwegs...habt ihr einen festen Treff und Zeitpunkt? Oder regelt ihr hier alles übers Forum?
Hab bis jetzt nämlich keine Planungen für die nächsten Wochenenden gefunden...
Würd mich freuen wenn ihr demnächst mal wieder eine runde fahren würdet und mich mitnimmt
Schönes Wochenende schonmal!
schau dich mal in unserem forenbereich der revier-riders ein wenig um - treffpunkt ist normalerweise rombergs eck oder aber die tankstelle rohsiepe an der buer-gladbecker-str. in 45894 ge.
-
wie sind die verkleidungsteile vorbereitet worden - was für ein lack verwendet worden? sieht topp aus ... bedenken hab ich mit der haltbarkeit?!
-
Hallo Quadfreunde. Mein Kater Fons sucht ein neues Zuhause da es leider nicht mit unserer kleinen Phelina zusammen funktioniert. Er ist kerngesund, verspielt und ist knapp 8 Jahre alt. Ich gebe ihn ohne eine Gebühr mit all seinem Lieblingsspielzeug, Kratztonne und und und an ein liebes neues Herrchen oder Frauchen weiter - lediglich zum Schutz für Fons werde ich einen Vertrag aufsetzen. Bitte per Mail melden und eine Rufnummer hinterlassen. Er kommt mit Hunden auch aus - ist aber auch gern für sich allein und kein Freigänger.
-
ist eine sommerdepri