Normal nimmt das kein ende...wen man den Virus einmal hat....ich hatte auch nee Maxxer 300 und dann nee KFX700....die übrigens schneller ist wie nee Renegade...weil die wiegt 50kg mehr.....kostet viel mehr und schluckt noch mehr...obwohl ich geglaubt habe das mehr wie der Spritverbrauch bei der KFX nicht geht. Aber zum Thema....nach einer zeitlang ist einem auch die KFX700 zu lahm......dann holt man ein E-ATV.....ok was sind schon 20.000 Euro aufwärts.( Scherz)....die Frage ist nur wo soll das enden?....man muß halt genügsam sein:-)
Beiträge von KFX 63
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
naja du bekommst sie für 7500,-€ incl umbau und zulassung!
Da redest du aber vom Grauimport.....laut Kawasaki Europe...ist der Listenpreis 8300,- allerdings 2009er Model...ohne Umbau.
-
Naja für 3500.- hole ich das Quad zu Fuß:-)......die Kawa kostet ja über 8000,- neu.
-
Ist schon ärgerlich...hoffentlich zahlt die Versicherung.....darf man eignetlich sein Quad unter Strom stellen?:-)
-
ich frag mich wieso willst du das Quad verkaufen?...besonders nach so kurzer Zeit. die Kawa ist doch klasse.
-
also ich hatte eine Maxxer300 und jetzt eine KFX 700 und ich muss sagen die Umstellung war gewaltig und es hat einige Wochen gebraucht um das neue Quad zu beherrschen.....soweit man es beherrschen kann.
Gruß
Micha
-
Schon besser,
also versuch's erst mal mit offenem Tankdeckel, wenns nicht hilft mußt du dich an die Überprüfung der Spritzufuhr machen, Filter überprüfen, Anschlüsse vor und hinter dem Drehschalter abziehen und prüfen.Ok Danke....ich probiere das mal.
Gruß
Micha
-
Hallo,
mir ist das Problem nicht ganz klar (Gas geht runter???), hast Du Zündaussetzer oder bockt der Motor?
Wenn du Glück hast, ist nur die Tankentlüftung verstopft. Fahr mal mit offenem Tankdeckel - vielleicht....Gruß Rappenreiter :daumen5:
Nein keine Zündaussetzter es ist eher so das Gefühl es ist kein Sprit mehr drin und dann geb ich aber wieder Gas und alles ist in Ordnung.
-
Hallo zusammen,
ich habe seit einer kurzen Zeit eine KFX 700 und es macht auch Viel Spaß.( dem Tankwart auch:-)
Aber ab und zu kommt es vor das bei gleichbleibender Geschwindigkeit das Gas von alleine runtergeht und dann muß ich Gas geben und es geht wieder. Es passiert leider nicht immer und deswegen ist es schwer zu erklären. Vielleicht hat ja jemand von euch da eine Erklärung.
Gruß
Micha
-
Hab jetzt mein 2tes Quad schon bei....https://www.dasquadforum.de/www.kini-tec.de gekauft. Tophändler...super Werkstatt...riesen Auswahl...und versteht sein handwerk....und ganz wichtig er bescheisst nicht.
-
Wie sichert man den auch am besten ein Quad wenn man nichts zum befestigen hat. Ich hab es mal mit mehreren Schlössern probiert....irgendwie kann man das ding immer noch wegrollen. Weil ich kann nix an den Rädern oder Bremsscheiben machen. Weil das lenkgestänge kann man immer noch einwenig bewegen.
-
Weis jemand wie die Intervalle bei der Kawa sind ohne die Garantie zu verlieren oder die Maschine zu zerstören?