Hallo zusammen,
ich verkaufe meine DS 650. Anbei der Link zu mobile.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Bei Interesse oder Rückfragen einfach bescheidsagen!
Viele Grüße
Nils
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine DS 650. Anbei der Link zu mobile.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Bei Interesse oder Rückfragen einfach bescheidsagen!
Viele Grüße
Nils
Ich werde mit drei kollegen an der Tankstelle sein. Sollten so ca. 8.15 uhr da sein. Bis morgen!
VG
Nils
Moin Leute! Ich und nen paar Kollegen suchen noch ne Gelegenheit zur Nordschleife zu kommen. Da wir gerne über Landstraße dahin möchten, aber kein Navi fürs Moped haben, würden wir uns gerne einer Gruppe anschließen! Wer fährt denn ab Essen, Mülheim, Duisburg, Oberhausen, Düsseldorf oder einem Ort in der nähe los?
Vielen Dank im Voraus!
VG
Nils
Fährt jemand ab Essen/Duisburg oder so los? Entweder nach Neuss oder direkt nach Bad Münstereifel!?
@ Harzi: Ich benötige so ne Platte wie du die hast! Aber leider habe ich keine Möglichkeiten, mir sowas zu bauen! Wenn du Lust hast kannst du mir auch gerne so nen Dachboard bauen.
Naja, der Tacho ist ja nicht nur technisch defekt. Es löst sich mal wieder die Innenbeschichtung des Tachoglases bzw. verflüssigt sich. Des weiteren wackelt die Welle auf der der Zeiger sitzt stark. Das darf so nicht passieren!
Grüße aus E-Kettwig zurück!
Nette Maschine haste!
Gruß
Nils
Nice nice! Sehr gut gelungen! Wenn du mal Langeweile hast kannst du mir auch gerne so ein Dashboard basteln!
Hey!
Das sieht mal Klasse aus! So eine Grundplatte benötige ich auch noch. Habe nur keine Möglichkeit sowas herzustellen. Wie hast du das gemacht?
Ist zu 100% nen Fake! Ganz klar!
Nils Nils ....
Was?
Erster Schultag in Deutschland
Der Direktor ruft die Schüler auf:
"Mustafa El Ekh Zeri"
"Anwesend"
"Achmed El Cabul"
"Anwesend"
"Kadir Sel Ohlmi"
"Anwesend"
"Mohammed End Ahrha"
"Anwesend"
"Mi Cha Elma Ier"
...Stille im Klassenzimmer...
"Mi Cha Elma Ier"
....Stille im Klassenzimmer...
"Ein letztes Mal: Mi Cha Elma Ier"
Jetzt steht ein Bub in der letzten Reihe auf und sagt:
"Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird > MICHAEL MAIER ausgesprochen.. „