Bombardier DS 650
12 Liter Tankinhalt
Am Wochenende habe ich meinen persönlichen Rekord aufgestellt. Bin 95,4 km gefahren und habe 4,85 Liter verbraucht. Kann man nicht meckern denke ich!
Sonst so 5-6,5 Liter auf 100 km!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bombardier DS 650
12 Liter Tankinhalt
Am Wochenende habe ich meinen persönlichen Rekord aufgestellt. Bin 95,4 km gefahren und habe 4,85 Liter verbraucht. Kann man nicht meckern denke ich!
Sonst so 5-6,5 Liter auf 100 km!
Die DS kann ich auch sehr empfehlen. Ich stand letztes Jahr auch vor dem Problem eines Quad kaufs. Nach etwas Recherche kam dann nur noch die DS in Frage. Diese Entscheidung habe ich auch nie bereut.
Wichtig für mich war auch die Leistung. Hatte die Befürchtung, dass ich mit einem kleineren Quad (bezogen auf Leistung) schnell Langeweile bekomme. Deshalb habe ich mich direkt für ein starkes und schnelles Quad entschieden. Hatte mir am Anfang vorgenommen, das ganz langsam anzugehen und mich erst langsam an die Leistung heranzutasten. Ich denke wenn man dies befolgt, dann kann man nichts falsch machen.
Bei schönem Wetter bin ich auch wieder dabei!
Ja, ich halte mal die Augen offen nach den Baja Dämpfern!
Danke für den Tip!
Ja, die LTZ Dämpfer habe ich drin! Hätte aber lieber originale oder auf die DS angepasste!
Aber geht ja auch so!
Weisst du, ob man die Dämpfer von ner 2005er DS (keine Baja) auch so tief bekommt?
Hey Harzi,
sind das vorne die originalen Federbeine? Hast du die dann komplett runtergeschraubt?
Gruß
Nils
Ich hasse Karneval !
http://community.movie-infos.net/downloads/A-Te…r01_deutsch.mov
Wie geil! Das A-Team ist wieder da und dann auch noch mit dem genialen GMC Van!
Wie groß bist du?
Ich bin 1,96 m und wiege 89 KG! Das Gewicht spielt hier nicht so die Rolle. Wichtiger finde ich die Körpergröße. Wenn du dich auf einen Rappen oder LTZ setzt und dann mal auf eine DS, dann wirst du den Unterschied merken. Ich fand die LTZ und den Rappen zu klein für mich. Da sehe ich drauf aus wie der berühmte Affe auf dem Schleifstein! Die DS ist perfekt! BEsser kann ich nicht sitzen!
Des weiteren kommt noch der niedrige Spritverbrauch von 6 Litern und die Hammerqualität dazu. Der Motor ist aus der BMW F650GS und hält einiges aus. Meine DS hat 15000 km gelaufen und ist gerade mal eingefahren!
Die anderen Quads sind auch super, aber für mich kam nur die DS in Frage!
Deshalb die Frage, wie groß du bist!?
Gruß
Nils
Wie gesagt! Die können ja auch niemanden beschuldigen das es keinen offiziellen Veranstalter gibt. Würde jetzt ein Quadhändler veranstalten, dann sollte man sich darüber gedanken machen bzw. der Veranstalter. Aber wenn wir Private Personen so aus Spaß und "Zufall" da rum fahren, können die einem mit Sicherheit nichts anhaben!
Gruß
McFly