Also ich sehe alles während der fahrt! Keine Probleme!
Beiträge von NilsMcFly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Du sagst das so einfach! Das Zeug ist nicht so einfach hinzubekommen wie man das will!
Reicht erstmal so ! Finde ich besser so fest montiert, als am Lenker!
-
Hallo Leute,
anbei mal nen paar Bilder vom Koso Tacho! Habe ihn gestern mit "Rollerkiller" montiert!
Weiss einer von euch von wo man am besten das Drehzahlsignal herbekommt? Habe es nun erstmal vom Zündkerzenkabel geholt. Aber die Nadel verhält sich sehr nervös! Woher kann das kommen?
Gruß
NilsMcFly
-
-
Nach Anmeldung bin ich immer auf "Beiträge seit letztem Besuch" gegangen. Der Button ist leider nicht mehr da!
Kann man das ändern?
-
Der Rückwärtsgang ist nur im Gelände wichtig! In der Stadt kann man eben zurückschieben. Das geht schon! Bin ja noch jung und dynamisch!
1,36 m Breite habe ich bei meiner Bombe auch ungefähr. Sieht von vorne schon sehr bullig aus!
Gruß
McFly
-
Hi,
entweder im Drift wenden oder zur Not zurückschieben! Habs mir am Anfang auch doof vorgestellt. Aber wenn man immer so parkt das man gut rauskommt, gehts sehr gut.
Mein Augenmerk liegt eh auf dem Vorwärtsfahren statt Rückwärtsfahren!
NilsMcFly
-
...und schwarz ist sie! So solls sein .... !
-
Hey,
sieht gut aus! Gefällt mir!
NilsMcFly
-
-
Und schon ist die Kawasaki raus! So schnell geht es!
-
Herzlich Willkommen!
Schön noch einen DS Fahrer unter uns zu haben! Alles jute weiterhin mit deiner Maschine! Woher kommst du?
Gruß
Nils