So, hier mal nen paar neue Bilder!
Beiträge von NilsMcFly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Vocal House, Electro House, Minimal ! Das höre ich so!
Aber auch gerne "normale" Popmusik.
-
So, frisch ausm Urlaub zurück und lese das Thema gerade!
Da habe ich ja auch mal Glück gehabt, dass ich 20 min vorher den Heimweg angetreten habe.
Kennzeichen vorne ohne Plakette, TÜV seit einem Monat überfällig sowie Auspuff ohne DB-Killer hätte mit Sicherheit auch bei mir Ärger gegeben. Puhhh ... Glück gehabt!
-
Hi,
ich habe seit 4 Monaten eine DS 650 ! Sie ist Baujahr 2005 und hatte bei Kauf ca. 14000 km gelaufen. Ich habe 4500 Euro bezahlt!
Ich persönlich finde 5000 Euro für ein 2001 Modell sehr teuer. Die KM sind nicht das Problem. Der 650 er BMW Motor soll locker 100000 km halten.
Wo wurde die DS denn hauptsächlich eingesetzt? Straße oder Gelände?
Gruß
Nils
-
Dann mal herzlich willkommen und alles Gute mit deinem Quad!
Viele Grüße
NilsMcFly
-
-
-
Wenn meine DS Baustelle bis dahin behoben ist, bin ich auch dabei! Aber ich denke es wird schwer!!!
-
Ich kann leider doch nicht mitfahren! Meine Karre ist zur Zeit teilweise zerlegt. :confused:
Wenn ich es doch schaffen sollte sie bis Sonntag wieder Fit zu bekommen, bin ich bei gutem Wetter dabei !!!
-
Am 02.08. wär ich dabei! Oder ist es diesen Sonntag? :err:
-
Hey Leudde,
anbei mal ein kleines Update!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe nun ein tieferes Fahrwerk verbaut. Sieht besser aus und fährt sich auch um einiges besser!
-
Also wenn schönes Wetter ist, bin ich auch dabei!!