@ raini: Wann und wo ist das denn?
Die Scheinwerfer werde ich noch ändern. kommt alles so nach und nach. Bin zur Zeit auf der suche nach den original Baja Scheinwerfern.
Gruß
Nils
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
@ raini: Wann und wo ist das denn?
Die Scheinwerfer werde ich noch ändern. kommt alles so nach und nach. Bin zur Zeit auf der suche nach den original Baja Scheinwerfern.
Gruß
Nils
Den Tacho habe ich auch. Ist von Digi Beast.
Die Gesamtkilometerleistung kannst du nicht einstellen. Der Zähler hat einen internen Speicher den man nicht verändern kann. Es gibt bestimmt nen GErät oder so mit dem das geht, aber so mal eben wirste das nicht geändert bekommen.
Um den Tageskilometerzähler oder die anderen Punkte zu löschen, musst du in dem gewählten Punkt lange auf die MODE Taste drücken. Damit resetest du ? Das gleich bei der Uhrzeit. Gehe auf die Uhrzeit und halte die Mode Taste dann lange gedrückt. So kommst du erst in die Minuten und beim zweitenmal in die Stunden.
Ich stand vor wenigen Monaten auch vor der Entscheidung welches Quad ich mir hole. Nach ein wenig umschauen und vergleichen habe ich mich dann für die DS entschieden. Da ich 1,97 m groß bin ist die DS das perfekte Quad für mich. Sitzposition ist einfach spitze. Aber nicht nur die Sitzposition ist super, sondern das ganz Quad. Ich denke von der Qualität und Zuverlässigkeit her wirst kaum ein besseres Quad in dieser Preisklasse als die DS finden. Die Motorersatzteile sind günstig, da diese von BMW bezogen werden können.
Spritverbrauch liegt bei mir bei ca. 6 Litern und ich fahre sehr sportlich.
Dann geht es natürlich noch um die Optik! Dies ist bekanntlich geschmackssache. ICH finde die DS von der Optik am geilsten!
Na, dass ist ja mal nicht weit weg! Können ja mal ne Runde cruisen wenn du Lust hast!
Herzlich Willkommen und Grüße aus Essen-Kettwig!
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus KETTWIG!
RISCHTIG!!!!!
Aufkleber kommen ja auch noch drauf! Wird noch einiges geändert!
Hey,
ja, der ist vom Nedim. Da hab ich ja Glück gehabt das ich schneller war!
Hier mal ein paar erste Bilder. Werde die Sitzbank auf jedenfall noch ändern.
Mein Nick setzt sich aus meinem Vornamen und dem Hauptdarsteller aus den besten Filmen überhaupt zusammen. Marty McFly aus "Zurück in die Zukunft"!
Da ich das McFly ganz cool fand, habe ich es seit Anfang meiner Internetkarriere "NilsMcFly" als Nickname.