Och, hätte ich schon Lust drauf!
Vielleicht kann man einen zentralen Treffpunkt ausmachen für alle die aus NRW kommen. Dann kann man zusammen hinfahren! Oder?
Gruß
Nils
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Och, hätte ich schon Lust drauf!
Vielleicht kann man einen zentralen Treffpunkt ausmachen für alle die aus NRW kommen. Dann kann man zusammen hinfahren! Oder?
Gruß
Nils
Hey,
ich werde die Teile in schwarzmatt mit einem speziellen Beetle seidenmatt Klarlack lackieren lassen.
Ich finde Motorräder in schwarzmatt sehen immer sehr geil aus. :biggrin: Bin mal gespannt wie es beim Quad aussieht!
Werde dann sofort Bilder online stellen.
Gruß
Nils
Ich bin natürlich auch dabei!
Komme aus Essen-Kettwig! Ist nen kleiner Vorort von Essen!
Gruß
Nils
Hallo Leute,
ich habe mich heute mal dran gemacht und alle Verkleidungsteile abgebaut und zum lackieren vorbereitet. Die Teile werde ich morgen zum lacken geben.
Jetzt steht meine arme kleine DS ganz nackig inner Garage! Die arme!!!
Gruß
Nils
Das tut sie auch! Konnte es heute höchstpersönlich von ihm erfahren!
Hallo Leute.
Habe bisher 138 km/h geschafft. Find ich ganz ok! Reicht mir vollkommen aus.
@ quadler: 96 km/h ist aber echt nen bissel mager! Woran kanns liegen?
Danke für die nette Aufnahme im Forum.
JimQuad: Na, das ist ja wirklich nicht weit. Arbeite übrigens bei VW Schultz an der Wickenburg. Also noch näher dran!
Gruß
NilsMcFly
Das Kennzeichen habe ich separat machen lassen. Normalerweise muss nen großes Kennzeichen dran, aber das benutze ich nun als Kuchenblech zuhause.
Wenn mich die Polizei anhält oder fragt sag ich das es bei der Wäsche mal abgegangen ist. Zur Not würde ich auch ne Verwarnung in kauf nehmen.
Mit dem schwarzmatt werde ich mal schauen. Habe zum Glück nen Top Lackierer an der Hand.
Gruß
NilsMcFly