Genug Leistung kann man nie haben
Ich spiel ja nicht selber dran rum, sondern lass das schon vom Fachmann erledigen, da ich eben davon keine Ahnung habe.
Aber ich seh wohin der Wind weht
Ich kann ja mal berichten, wenn's soweit ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Genug Leistung kann man nie haben
Ich spiel ja nicht selber dran rum, sondern lass das schon vom Fachmann erledigen, da ich eben davon keine Ahnung habe.
Aber ich seh wohin der Wind weht
Ich kann ja mal berichten, wenn's soweit ist...
Hehe, geht doch!
Bin ja allgemein sehr, sehr zufrieden mit meiner Honda
Müssten jetzt 4 Jahre werden und ich hatte bisher einfach 0 Probleme.
Habe mich vor dem Kauf und auch als sie noch frisch war sehr viel hier aufgehalten...
Verkaufen tu ich die nimmer, sie reicht ja... Möchte halt mal wieder ein wenig was dran machen.
Wie gesagt, werde ich mir Straßenschlappen besorgen auf nem separaten Satz Felgen, so dass ich immer umstecken kann
und mein Schrauber meinte mit Luftfilter, Krümmer, Endtopf und Bedüsung lässt sich schon ein bisschen was machen.
Darauf habe ich auch angespielt, ob da jemand Erfahrung mit hat und sagt: "Bringt nix ausser lauter" oder "Doch, geht jetzt untenrum besser etc..."
Sonnige Grüße aus Oberfranken
Geht hier nix mehr oder mögt ihr mich nimmer ?
Ich hab jetzt beim Schrauber meines Vertrauens mal nen Sportluftfilter, Leistungskrümmer + Sportauspuff und Einstellen der Ventile in Auftrag gegeben Bin mal gespannt ob sich's Leistungsmäßig bemerkbar macht... Hat da jemand von Euch Erfahrung?
Guten Morgen,
wie schon in der Überschrift erwähnt, suche ich für mein Quad Honda TRX 400 EX einen Satz Straßenreifen.
Ich muss im Juli auch zum TÜV, von daher sollten die Schlappen auch zugelassen sein.
Was könntet ihr mir da empfehlen?
Desweiteren möchte ich gerne wissen, was man leistungstechnisch an dem Quad noch machen könnte, damit's ein bisschen mehr Leistung hat.
Momentan ist noch alles Original.
Vielen Dank schon einmal,
MfG
Halli-Hallo Jungs und Mädels!
Da ja bald mein Quaddi aus dem Winterschlaf wachgeküsst wird, muss ich mir mal was mit meinen Blinkern überlegen.
Wie schon ein paar mal geschrieben brechen die Dakotas mir ja dauernd weg.
Hab jetzt mal diese hier rausgesucht:
http://www.kellermann-online.com/index.php?opti…&product_id=117
1. Taugen die wirklich was?
2. Zugelassen sind die doch?
3. Anschluss das selbe wie bei den Dakotas?
mfg
Einfach nen Werkzeugkasten kaufen... Ist doch Wurst was drin ist
Koffer? Wenn ich in Urlaub will, nehm ich 'n Flieger
Ich hab zum Quad fahren allerhöchstens meinen Geldbeutel und das Handy einstecken...
Alles unnötige Gewicht muss weg vom Quad
Nee ehrlich, hab auch kein Warndreieck und so dabei... wohin auch damit?
Die Honda hat einfach keinen Stauraum oder sowas.
Einzig so ein kleines "Röhrchen" wo n Zündkerzenschlüssel und ne Kombizange drin ist.
Hallo!
Für unter 1000€ bekommste rein gar nichts... Kostet schon ein Chinaböller 2000€
Nee wirklich, für ein gescheites, neues Quad musst du mit min. 5000€ rechnen!
Ich finde die hier auch immer gut...
Ohh....
Ich dachte bei SE an Special Edition
Nein die Kymco 500 4x4 hat ne Starrachse
siehe hier:
was heisst: "per se" ?