Hat die Triton Reactor 450 R gar keinen Benzinhahn?
Beiträge von Furioso
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Eben... und vorallem, also was für mich ein wichtiger Aspekt wäre, ist die Reisegeschwindigkeit....
Mit'n Motoradl kannste schon mal auf der Autobahn auf die Tube drücken und mit 150 Sachen schön
zackig zu fahren....Hoff du weißt wie ich mein^^
-
Ich würde mir eher die Frage stellen, ob ein Quad da überhaupt das richtige Fortbewegungsmittel ist.
Könnte mir persönlich auf jeden Fall was schöneres vorstellen, als z.B. mit ner Grizzly oder Bombe 500km bei Tempo 90kmh in der Gegend herum zu fahren.
Warum nicht ein schönes Motorrad? -
Zitat
.. Aber ne 400+ nem Quadneuling zu empfehlen , der nur zur Arbeit will und evtl. mal am Wochenende ne Runde drehn will , versteh ich nicht ganz .
Mal zur Arbeit und zuhause ein wenig fahren... so hab ich am Anfang auch gedacht. Da reicht doch ne 250er oder sowas.
Wenn du aber mal verschiedene Quads gefahren bist, dann setzt du dich nicht mehr freiwillig auf ne 250er oder 350er (Ausgenommen 2-Takter )...Gut, manche hier in dem Forum sind älter und haben eine andere Einstellung darüber, aber ich kann dir mit meinen 24 "Jährchen"
nur empfehlen gleich was "gscheites" zu kaufen, denn du willst früher oder später eh mehr Leistung.Bei mir isses jetzt nach meiner ersten Quad-Session so:
- Die ersten beiden Monate reichte mir die 400er mit 35PS überall hin. (WOW-Effekt am Anfang!)
- Nach der "Einfahr- & Eingewöhnungsphase" habe ich schon wieder bereut nicht was größeres gekauft zu haben (700er Yamaha o.ä.)
- Jetzt, nach nem gutem halben Jahr, wo ich die meisten Geländewege, Straßen und so bei uns rum mal abgefahren habe und auch
nicht mehr jeden Tag min. 50km runter reiße, bin ich im Großen und Ganzen einfach zufrieden mit deer 400er.
Sie hat genug Dampf, auf der Landstraße auch mal mit 110kmh überholen zu können und was mir aber wichtiger ist,
im Gelände richtig aufdrehen zu können. Und da reicht für den Hobbygebrauch sowas wie ich hab z.B. allemal aus.
Im Gelände sieht meine Honda eigtl. nur die ersten drei Gänge.Ich empfehle dir, mach keinen Schnellkauf, sondern lass dir erstmal Zeit. (Kommt Zeit, kommt Rat und auch Geld )
Fahr verschiedene Leistungsklassen und Typen; sprich ATV oder Sportquad - mal zur Probe und entscheide dann...
Ich weiß, dass es hart ist zu warten, wenn man unbedingt so ein Ding haben will, aber es lohnt sich!mfg Furi
-
Autobahn... Dauervollgas wahrscheinlich, Motorschaden kein Wunder...
Nur gut für dich das nix passiert ist. Hoffentlich wird's nicht allzu teuer!
-
Japp... spar lieber noch ein Jahr und such dir was mit mindestens 400ccm.
Drunter macht's meiner Meinung nach keinen Spaß! -
mobile.de und Motorräder auswählen...
-
Joa das hat nix mit dem AntiVir zu tun, sondern nur mit'n Firefox.
-
Hallo!
Also meines schaltet man wie ein Motorrad. Das heisst Kupplungshebel links. Gangschalter mit linkem Fuss betätigen.
1. Gang geht nach unten bis zum Fünftem dann hoch.
Rückwärtsgang legt man mit einem Hebel an der rechten Seite und im 1. Gang nochmals nach unten schalten ein.Es gibt auch Halbautomatik Quads da brauchste keine Kupplung zu betätigen.
Automatik Quads brauchste gar net zu schalten ausser Vorwärts / Rückwärts und evtl. Untersetzung...Hoff das konnte dir helfen
-
Ich muss 86,00€ bezahlen. Habe sie Anfang Mai angemeldet.
-
-
Blöd gelaufen... wenn ich weiss das 0,0 ist, dann sauf ich halt auch nix. Hätten sich doch beim Festival lange genug die Dröhnung geben können.
Schätz das passiert ihm nicht wieder...!