Ja!.... hast recht! Den unterschied habe ich deutlich gemerkt!
Beiträge von Orion77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich habe bis jetzt 1x China gehabt der nie richtig funktioniert hat dann ein SMC Titan 300 ( taiwan )also auch " China" was sehr gut für die Preissleistung war! Das SMC hat mir sehr gut gedient! Ich hatte fast keine Probl. damit! Wenn nur.. kleinigkeiten! Ich würde SMC für jeder Anfänger empf.!
Jetzt fahre ich Suzuki LTZ!.... ich habe Leistung..... und Qualität gebraucht! ( zwei wochen = 1000 km )
Gruss
-
ICh habe das Handbuch durchgelessen da steht so: 500 Km toleranz! das heist erste inspektion ZWISCHEN 500 und max 1000 Km! Ich habe meine erste beim 708 km.... beim Suzuki Händler! Die restliche 3000 in 3000 km !
Gruss!
-
Ich würde gerne mitkommen! Ich habe mir gedacht am Donau entlang hin zu fahren..... mit Quad! Ich wohne in Volkach bei Würzburg! Am besten über Nürnberg-Regensburg-Passau-Linz-Wien-Bratislava-Budapest-Belgrad-Timisoara-Resita-Hundedoara-Brasov und ZURÜCK: Brasov-Timisoara-Szeged-Budapest-Györ-Wien-Linz-Passau-Nürnberg!
PS: ich kann rumänisch
-
Gestern um 18:00 habe ich meine Susi bekommen .... heute habe ich schon 250 km drauf!
-
endlich ist mein Quad da!
-
hier ist mein K8 ! Preis so wie da ist : 6490 € ! Zulassung 107 €!
-
Hmmm ! Meine LTZ hat erst ..... 0 Km drauf! Ich frage mich nach welche Prinzip und Interval soll ich inspektion machen! Ich habe in die Bertriebsanleitung nix gefunden ... so ne sch.... ! Nur ne " BILLIGE" Tabelle die nicht mit Km -Laufleistung zutun hat sonder mit "erst" 3 Monat bzw 6 Monat interval! Ich möchte mich nach KM ausrichten und nicht nach Zeit! Ich möchte wissen wann die Ventile zu überprüfen sind bzw erste Ölwechseln usw zu machen ist!
Ich muss mal morgen mein Händler fragen! Wie ich mal gelessen habe erste inspektion ist zwischen 500 und 1000 km zu machen! Was mein ihr? -
000000 weil Sie evt alle in Amiland zusammengeschraubt werden?!?
Ich glaub ist falsch " Amiland" ! Ich habe heute die Papiere von mein Händler bekommen und stelle folgende Eingaben fest:LOF.ZUGM.ACKERSCHLAPPER ist 7102 dann 00000000 ! Hergestellt by: SUZUKI MOTORS CORPORATION ; 300 TAKATSUKA, MINAMI, HAMAMATSU, JAPAN !
IMPORTEUR: SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GmbH , Suzuki-ALLEE 7, D-64625 Bensheim,
Es wurde von Importeur aus Japan nach Deutschland am 08.09.2009 importiert und am 14.09.2009 ist an mein Hänhler angekommen!Ich habe die gesammt ableufe schriftlich von mein Händler bekommen! Heute habe ich mein Quad angeschaut und begutachtet! Morgen holle ich das gute Ding ab! DAS kann man SERVICE nennen!
Morgen stelle ich ein Paar Fotos ins Netz!Gruss!
-
Suzi 400 er kommt nächste woche ! Ich kann langsam nicht mehr schlafen! Kein Geduld!
-
Ich bin neugierig was bei mir von Kosten kommen.
Nächste woche kommt mein LTZ !!! Huuuurrrrraaaaa! -
Verkauft!
Danke!