In Volkach ( 97332 ) bei Würzburg !
Beiträge von Orion77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Verkaufe mein SMC 300 Titan :
BJ : 6.2008
voll funktion! KM: 4170 Km ; HU: 06.2011 KW- Federn eingeragen erst vor 3-4 Mnt eingebaut( 300€ )! Alarm und Motorstart per FB! Bewegunsensor. ; vor ca 2 Mnt neue Batterie und sämtliche klein Verbesserungen durchgeführt!youtube suche unter: SMC titan 300 Florin
VB 2400 €
Dazu gibt noch die original Federn + ein Paar neue Hinter Bremsbeläge!
Abhollung oder Lieferung möglich!VERKAUFSGRUND: umstieg auf grössere maschine
PN oder mich direkt anrufen bzw SMS:
täglich: 6:00-23:00 -
Niemt die beleuchtung nicht viel strom ? Ich denke nicht dass die Baterie schwach wird oder die lichtmaschiene...
-
Ich habe mir ein LTZ K8 mit ZM-zulassung , Tach / Drehzahl , LED , 2 Pers.zul , Brief , 24 WERKSGARANTIE in Gelb!
Preis all inklusive 6490 €Die adresse des Händlers habe ich aus suzuki.de und dadurch bin ich sicher dass kein schrott kaufe! Ich muss leider ca 2 Wochen warten! Na ja! ich habe Zeit!
-
Genau so will ich auch haben wie die 2 unten! Genau so Frank!
-
Morgen habe ich ein termin beim ein " echte" Suzuki Händler und mochte mal anschauen ob ich ne k8 mit LED und Tacho mit drehzahlmessung für ein günstiger Preis! Ich werde weiter berichten! Die K8 hat solche häsliche scheinwerfer die ich leider nicht akzeptieren kann! Ich weiss es nicht ob ich der einziger bin ....
-
hmmm! also ich werde mal nach ne K8 mich umschauen .....
-
Hallo!
ich habe mir ne K9 bei mir in der nähe angeschaut ! na ja die wollen schon richtig geld dafür! In i-net habe ich ein Händler gefunden der die K8 `s für 6100 € mit ZM verkauft ! Neu natürlich! Sind solche schnäpchen noch Original oder sind die von Japaner für die 3. Welt mit ensprechende qualität reduzierung gebaut worden?
Ich würde gerne wissen ob sich wirklig lohnt ne K8 zu kaufen oder sind die K9 ein muss!?gruss Florin
-
Das habe ich drin (ne 10 W 40) für 6 €/ L :
http://www.valvoline.de/deutsch/produk…246_le?CID=3035
und hinten habe ich ne 80 W 90 ( 110 ml ) für 7,50€ / L :
http://www.valvoline.de/deutsch/produk…246_le?CID=3045mfg
-
So ein Dreck!
ich glaub die geklauten dinger kann man abschreiben. stehen wahrscheinlich mit meinem scott mountainbike in polen. ab in den lieferwagen und tschüs!
die alarmanlage hab ich mir auch vor langer zeit bei e-bay gekauft. hatte nur bis jetzt keine lust sie einzubauen. ich glaube aber, ich sollte dies mal langsam in angriff nehmen.
frage mich nur, wie das mit der fernzündung funktionieren soll, da ich doch immer nen gang "fahre schalter" drin lasse.Hallo! Ich würde sagen verbaue nicht diese Funktion sondern nur die Alarm! Kostet dich nur ein paar Minuten! Ich überlege gerade ob ich nicht noch eine zusatz KETTE mit Schloss an einem Pfosten befestige um noch sicher zu machen. Natürlich nur auf mein Parkplatz!
-
Morgen kaufe ich mir noch zusäzlich eine Kette und 2 Schlösser! Ich habe langsam schiess!
-
so eine Sch....!
Ich drücke euch die Daumen!
Ich habe mir ne Alarm eingebaut von 125 dB ! ca 30 €. Ich hoffe dass was bringt!
http://www.youtube.com/watch?v=0ZjAylf7vMM
viel Glück!