Ein Kolege von mir hat das Auto für ein leichte Krazer ( ca 1 cm ) zum ATU gebracht und die habe ca 15x15 cm MATT lakiert !!! :no:
jetzt habe die ein Rechtsanwahlt am Hals!
Beiträge von Orion77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo!
Hast Glück und viele Engels gehabt!!!
Wieviel Km hast drauf? Welche Baujahr ist dein SMC? Hast Spurplatten drauf? Bist regelmässig ins Gelände gefahren?Gute Besserung!
-
Hallo!
BMW 530d 261PS ca. 610 Nm! Bj 06.2003 full ! Verbrauch 5,5 bis 8 l /100km ! M6 Felgen mit GoodYear Eagle F1!
-
Ich habe Pech..... ich bekomme kein neuen über die Garantie! Ich habe schon vermutet! Heute nacht habe ich mir einen über ebay bestellt für 100€!
-
hey!
Leuft bis 105 km/h...... mit 90 kg drauf!
-
Kein Probl. ..... bin haheim!
-
Hmmm! Die KW Federn sind für die Tieferlegung bestimmt gewessen! Natürlich habe ich eine TÜV abnahme die bestätigt die Richtigkeit der Umbau. Morgen früh werde ich mal anrufen um mich zu erkundigen!
Ich werde berichten was heraus kommt! -
Hallo!
Ich frage mich welche Teile gehören zur Garantie...
Ich habe gestern gemerkt dass mein hinteren Stossdämpfer sich verabschiedet hat! Mein Quad ist 1 Jahr alt und neu Federn von KW drauf! Ich denke dass die Stossdämpfer , Bremsscheibe, Belege , Glühlampe usw gehören zu Kategorie von Verschleissteile und habe nicht Garantie! Ist das richtig?
-
Heute morge habe ich ohne Probl starten können! Ohne CHOKE und beim ersten Versuch! :biggrin:
-
SMC Titan 300 hintere Stossdämpfer gesucht!
Preis bitte per PN oder Mail!
-
Ich bin gerade ca 50 km gefahren ! Leuft 1A! Ich habe das Gefühl dass besser zieht!
Ich kann leider erst morgen früh bestätigen ob es sich verbessert hat ,da ich immer morgens Probl. mit anspringen hatte! Morgen früh wird sich zeigen! -
Hey!
Die Düsen sind aus Messing ( also weich...Messing ist etwas härter als reines Kupfer, jedoch nicht so hart wie Bronze oder Stahl). Sie sind in fertige zustand mit eine Bohrung vorgesehen zB : 1 mm(100 er) , 1,1mm (110 er ) usw! Ich hatte eine so ca 108....110 er drin! Das heisst dass die Bohrung sehr klein ist! Um die Bohrung zu vergrössern braucht man ne Reibahle die extra für DÜSEN angefertigt ist und die gewünschte Dimension und Form hat . Ich habe von 108/110 er auf 120 die Düse vergrössert. Also NUR ca 0,1mm vergrössert! Das geht in ca 30 sec mit der Hand!!!! KEIN BOHRER oder andere Werkzeuge benutzen!!!!! Die Reibahle habe ich gemessen um sicher zu sein dass ich die richtige ausgewählt habe , da ich mir ein SET von Reibahle gekauft habe und die sind nicht beschrieben oder markiert ( die Grösse).