Verkauft kann geschlossen werden Danke.
Beiträge von Der Quadler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Danke Mark habe es geändert
-
Hallo Quad Freunde ich habe mich endschlossen das Quadfahren aufzugeben und möchte verkaufen.
Bei Interesse bitte PN melde mich dann bei euch.Biete DS 650 X Schwarz mit wenig Km, Kein Gelände und Unfallfrei,
Zum Modell selber brauche ich ja nichts zu schreiben wer sowas sucht weiß worum es geht. Zusätzlich montiert ist ein Koso Tacho mit Wasser und Öltemperaturanzeige, Komplette LED Beleuchtung hinten und LED Blinker vorne, Gepäckträger aus den USA, Douglas Alufelgen, Spiegelverbreiterungen, Alarmanlage, Neue Batterie und eine längere Endübersetzung.
Fahrzeug ist noch Angemeldet und kann gerne nach Terminabsprache Besichtigt werden.Näheres bitte dem Mobile link entnehmen Danke
-
Wer zu viel Geld hat kann es mir überweisen, versucht doch mal unter angegebener Telefonnummer anzurufen.
Für das Geld gibt es keine DS, höchstens eine die vom Bagger überrollt wurde -
Ganz großes Kino!!!! Wer meint solche Rennen auf einer Landstraße starten zu müssen, gehört werde auf ein EATV noch in einen Mercedes, sondern eher in eine geschlossene Anstalt. Wobei anschließend der Schlüssel weggeworfen werden sollte. :unglaublich:
-
@Der Quadler....dann kläre den Michel und mich doch mal auf!!!!
Mike
Sorry grade erst wieder gelesen, das hat mit den Emissionsklassen zu tun. Die jetzt zugrunde gelegt werden, haben ja mittlerweile schon andere beantwortet. Wäre aber vorsichtig und würde mir ein paar Euro beseite legen, bin mir nicht sicher das die besteuerung so bleibt.
-
Hallo habe Heute mein Steuerbescheid bekommen der Wechsel von der YFM700 auf die KTM 525xc hat sich mal richtig gelohnt für die 700 habe ich 177 € bezahlt und für
die KTM nur noch 12 € im Jahr. :daumen5:gruß michael
Nur schade das du nicht verstanden hast warum das so ist
-
habe mir eine griffheizung montiert.klappt prima.gestern schneegeschoben ,auch ok,
dann, bei VOLLGAS bleibt der hebel klemmen,oh je,es ging ab mit der fuhre und vor mir ein abhang.zum glück ging der gashebel in die ausgangsstellung zurück.ursache war die montage der griffheizung.der gashebel blieb an der wulst der griffheizung hängen und verhinderte
das zurückgehen.
hier ein foto:P1070080.JPGWill ja nicht Klugscheisen aber sowas kontrolliert man doch sofort bei der Montage, ob alles noch freigängig ist.
-
Dann bestelle direkt ein paar CDI's bis der Fehler gefunden ist wirst du die brauchen
-
Willkommen und sein Quad dürfte so aussehen Quad gucken
-
Wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2010