Es gibt keine Ausnahme 2 Stück eins vorne das andere Hinten.
Beiträge von Der Quadler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ist nicht wirklich schön da weil Rappelvoll. War vor 2 Jahren da hin ging es aber wieder weg ist ein Wahnsinn, da stehst du im Stau. Haben 45 Minuten gebraucht bis zur Abzweigung. No Go
-
Nein hast alles richtig verstanden, zuladung ist oft ein witz was da übrig bleibt.
-
Sorry kann Arbeitstechnisch leider nicht
-
Hi DS 650 zwischen 6,5 - 8 Liter je nach Fahrweise
-
Hallo
Als Motorrad zulassen geht nicht. Da vierrädrig.
Und auch Motoräder brauchen ein Wardreieck und Verbandszeug.Wo hast du den die Weißheiten her Motorrad mit Warndreieck und Verbandskasten Helllllllllauuu
-
welche Action Cam ist das genau?.........wollt mir auch schon immer eine zulegen, aber da wird reichlich Schrott angeboten. Bei den meisten hapert es am Ton, Bild geht ja noch bei den meisten.
Die Tonwiedergabe im Film ist klasse !!!!!!!!! Den sie ist nicht mit der Kamera aufgenommen worden
-
@Papapinguin
bist du jetzt schon spyder gefahren?
Wird er wohl hat sich ja vor langer zeit einen gekauft
-
Schöne Bilder war bestimmt eine unvergessliche Tour und klasse das alles gehalten hat.
-
Hi Supertips kann nicht nachvollziehen was es mit Berlin und Rückwärtsgang auf sich hat.
Fährt man da nur Rückwärts? dann fällt die DS natürlich aus. Nur der Kollege hat doch in seinem eingangs Posting geschrieben das er von Gebrauchten absieht, dann schlagt ihm doch nicht alte Fahrzeuge vor sondern beratet ihn beim Neukauf.
-
NENE ich will nicht ohne fahren. Ich will so fahren das ich das Maximum an Leistung habe. Ich habe halt bedenken, das mein DB Killer mir ein Haufen Leistung klaut. Mit versuchen und immer wieder fahren ist so ne Sache. Man müsste den wärend der Fahrt raus nehmen können um gut feststellen zu können ob mehr oder weniger Leistung.
Ich möchte lieber mit DB Killer fahren, wegen dem Lärm. Aber wenn es mich Leistung kostet dann lieber nicht!
Und wen du jetzt noch von deiner Kymco sprichst, wirst du wohl die 0,5 PS mehr oder weniger eh nicht merken.
-
jetzt bei ebay...noch knapp 3 stunden.....
artikelnummer 110428261244
mfgUnd jetzt weiter bei dir