shapes, ist ja hoch interessant. Ich kenne die Supersonic zwar nicht, aber in der Regel fängt der durchschnittliche Verbrauch bei 7,5 Litern an. Meines hat 10 Liter geschluckt, aber gut ich wiege (zur Zeit noch) 110 kg und hatte bisher den Koffer mit dabei. Werde im Sommer mal wieder eine neue Verbrauchstestreihe starten. Bin mal gespannt, wo ich dann lande.
naja, ist nen 50ccm motörchen.... und relativ gut abgestimmt (selbst gemacht mit dem typ von der werkstadt...) ich schaff aufjedenfall mit einer tankfüllung knapp 400 km....und ich verstehe auch nicht, wieso alle immer über die 50ccm quads meckern....die unterhaltskosten sind gering....und man schafft bis zu 60 km/h, durch die standardsteigleistung + eingebaute malossi vario und etwas windschnittiger machen ;D ist zwar eigentlich nicht erlaubt, aber die vario war beim kauf eingebaut, und steht in den papieren....
und die windschnittigkeit muss man ja nich eintragen lassen ;P die steigleistung steht ebenfalls drin, soweit ich weis.....
hatte bisher immer mein spaß damit ;D darf aber auch noch nicht mehr wie 50ccm fahren, sonst hätte ich bestimmt schon was größeres...aber solang man nur mal eben n bisslrumfahren will, ohne gleich die geschwindigkeitsschilder zu übersehen sind die teile super find ich.... ;P
aber darum gehtz ja nich....
fazit: wenns mir jemand bezahlt würd ich so nen tribike auch noch nehmen, zum aufbauen....und dann mal n bissl mit spielen, und dann würd ich mich beschweren..... ;P