Beiträge von shapes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

boah geile landschaft, da würd ich gern fahren ;D
    sieht etwas aus wie ne shineray...find ich zumindest, is allerdings n chinateilchen, von daher glaub ich das kaum ;P
    is sowas wie ne billigcopy, von nem billigmodell ;D

Wieder einmal ein Beispiel für die Vernachlässigung der Schutzbekleidung - so holt sich die Fahrerin sicher einen Sonnenbrand!

Gruß Hank

PS: ich hab's erst jetzt gesehen, sie trägt ja auch keinen Helm. :00020069:

einem fällt ja auch nich alles auf den ersten blick auf, denn der wandert eher tiefer.....da schaut man nich direkt auf den helm ;D

komisch nurdie rentner die ich kenne haben nie zeit :00020069:

na is doch klar, die sind doch alle dran vogelhäusschen zu bauen!
    wo soll da die zeit bleiben? ;P
    die schaffen locker 30 stück in nem monat....und die sind qualitativ hochwertig!
    leider kommen rentner nie auf andre ideen als vogelhäusschen, sonst wären firmen wie apple, mercedes etc nicht so erfolgreich, denn die rentner haben zeit alles ordentlich zu machen ;P

seit doch mal nicht so unsozial...die leute können für ihre dummheit doch auch nix....
    und dann noch solche blöden antworten zu geben, und das ganze zu verneinen macht die doch nur durcheinander....deren gehirn arbeitet schon auf hochtouren, wenn sie bemerken das etwas nicht stimmt, und krampfhaft versuchen solche fragen zu formulieren....also bitte, überanstrengt deren gehirn doch nicht mit sarkassmus..... ;P

shapes, ist ja hoch interessant. Ich kenne die Supersonic zwar nicht, aber in der Regel fängt der durchschnittliche Verbrauch bei 7,5 Litern an. Meines hat 10 Liter geschluckt, aber gut ich wiege (zur Zeit noch) 110 kg und hatte bisher den Koffer mit dabei. Werde im Sommer mal wieder eine neue Verbrauchstestreihe starten. Bin mal gespannt, wo ich dann lande.

naja, ist nen 50ccm motörchen.... und relativ gut abgestimmt (selbst gemacht mit dem typ von der werkstadt...) ich schaff aufjedenfall mit einer tankfüllung knapp 400 km....und ich verstehe auch nicht, wieso alle immer über die 50ccm quads meckern....die unterhaltskosten sind gering....und man schafft bis zu 60 km/h, durch die standardsteigleistung + eingebaute malossi vario und etwas windschnittiger machen ;D ist zwar eigentlich nicht erlaubt, aber die vario war beim kauf eingebaut, und steht in den papieren....
    und die windschnittigkeit muss man ja nich eintragen lassen ;P die steigleistung steht ebenfalls drin, soweit ich weis.....
    hatte bisher immer mein spaß damit ;D darf aber auch noch nicht mehr wie 50ccm fahren, sonst hätte ich bestimmt schon was größeres...aber solang man nur mal eben n bisslrumfahren will, ohne gleich die geschwindigkeitsschilder zu übersehen sind die teile super find ich.... ;P

aber darum gehtz ja nich....

fazit: wenns mir jemand bezahlt würd ich so nen tribike auch noch nehmen, zum aufbauen....und dann mal n bissl mit spielen, und dann würd ich mich beschweren..... ;P

Wäre doch mal ein tolles Tourenziel ;)

Nein Spaß beiseite, gute Besserung und gott sei Dank waren deine Schutzengel wach und haben schlimmeres verhindert.
    Ich drücke Dir die Daumen für die Op und natürlich für den weiteren Heilungsverlauf. Auf das alles so verläuft wie du es dir erwünschst. Ich drück dir die Damen.

Und wie gesagt zu dem Händler fällt mir nur ein :chatterbox: :no: :confused7: :cry: :elvis:

schutzengel halten sich im gelände allerdings gern mal zurück, da man dreck auf weissen kleidern und flügeln sehr extrem sieht, und die haben kein vanish oxi action im himmel ;P

ANZEIGE