Es war einmal eine Maxxer......
Beiträge von ruhrPOTTSAU
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
...oder ist sie doch nur gut eingefahren?
-
dat tät misch och interessieren......
-
das tut echt weh!
aber jetzt mal wider back to topic.
-
Also der fahrer tut mir auch leid!
aber wat hat das streifenhörnchen auf dem ersten bild für ne scharfe friesur :D...
-
ist doch n scherz oder? wenn nicht, diese bl.den ar...lö..er!!!
-
@ monkey
Die Reifen auf deinem avatar sind aber schon ganz schön abgefahren.....
-
Ich glaub der TÜV nord trägt auch Wurstblinker ein...... :36_11_6:
-
MOIN ANDY,
WEGEN DEM STOPFEN HABE ICH GEMEINT WEIL ES AUSSIEHT ALS WÄRE EINE DÜNE SCHICHT DÄMMWOLLE BEI DIR MIT DRIN WO DIE HÄLFTE FEHLT.
WENN ICH BEI MEINER BOMBE KEINE WOLLE (ODER WAS ICH SONST GRADE HINTEN VERBRENE) DRIN HABE ,DANN HAB ICH SOGAR EIN FETEN LEISTUNGS VERLUST....
ES SIEHT ABER WIE GESAGT BEI DIR AUS ALS FEHLT DA NUR NE DÜNNE SCHICHT,IST BEI DIR VIELEICHT NUR ZUR VIBRATIONS DÄMMUNG....
WENN DU DÄMMWOLLE SUCHST , POLO,LOUIS ODER IBÄHH.....
-
aktuell kann ich dir leider nix sagen,hatte gestern noch das glück(wenn man es so nennen kann ;() für 1,40€ zu tanken.
-
hey,
kann dir zwar nix über die haltbarkeit deines topfes sagen, sieht aber so aus als müsstest nur neue löcher bohren und dann neu nieten.
gruss benny
PS: so wie ausschaut wollte dein topf eh mal neu mit wolle gestopft werden......
-
grüss dich,
PKW offen,diese zulassungsart gibt es nicht mehr.und VKP sind mit 20 ps zugelassen,wirst du für die blaster auch nicht kriegen weil du dann ne AU(abgasuntersuchung) bruchst und da kommt ein 2-takter als neu zulassung nicht durch(wenn DU ihn das erstemal anmeldest ist es eine neu zulassung).
tut mir echt leid,aber das dingen mit einer strassenzulassung zu versehen wird für dich als privat mensch so gut wie unmöglich sein. ein guter händler ist wahrscheiunlich der einzige der dir dabei helfen kann.Allerdings kannst du dann schon mal 1000-1200€ zu ihm mitbringen.
gruss benny