Hey Ho,
Öldruck: Schau nach ob, wenn du einen Ölfilter hast der Filter sauber ist. Solltest du keinen haben hört sich das nach Ölpumpe oder Verstopftem Förderkanal an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey Ho,
Öldruck: Schau nach ob, wenn du einen Ölfilter hast der Filter sauber ist. Solltest du keinen haben hört sich das nach Ölpumpe oder Verstopftem Förderkanal an.
Meine war leider nicht für 2 Personen zugelassen, da die Sitzbank einfach viel zu klein ist.Soll aber durchaus welche geben, die trotzdem ne 2 Personenzulassung im Schein stehen haben.
Ob das dann aber wirklich umsetzbar ist, ist wieder ne andere Frage...
Gibt es da zwei modelle??
Weil ich hab mir die vor ein paar wochen beim händler angeschaut und dachte die sitzbank wäre nich viel kürzer als bei meiner adly...
Hallo und Willkommen im Forum!
mhh das kommt drauf an was nachher im Brief/Schein Steh, ich denke normal schon.
Aber da gibt es die tollsten dinger...
Ciao Lex
OSX
Windows 7 - 64 bit Ultimate (3x)
Windows Home Server
W2k8 Server
Debian Squeeze (Aufm Server)
Debian Etch (Aufm Server)
und ein paar obskure andere Unix derivate...
nie ohne Helm, und am besten nie alleine sein.
Wie auf dem Film sehr schön zu sehen *joke*
Coole sache!!!!
Okay da ich das ganze vor ein paar wochen auseinander genommen habe (In der Ventilbox hatte eine Wespe versucht zu nisten)
Kläre ich das ganze mal auf...
In der Box sitz ein Filter und ein Ventil das Luft von aussen in den Schlauch und somit auch in den Auspuff lässt.
Wenn du den Finger an den Einlassschlauch an der Box hälst solltest du ein Vakuum Spüren.
Abgase können dort nicht raus, durch das Ventil.
(Ausserdem sind die Abgase der Adly so heiss das du dir gehörig die Finger verbrennen würdest mal davon abgesehen
das der Schlauch der Abgastemperatur nicht Standhält)
Es geht darum das dem Abgas Sauerstoff hinzugefügt wird.
Der Auspufftopf der ADLY enthält ein Katalysator wie ein PKW (Darum wir der Auspuff mittig auch extrem heiss)
Durch die Sauerstoff zugabe wird im Kat die Abgasaufbereitung sauberer und der Emissionswert (Den keine Sau interessiert) besser.
Ich musste den Schlauch bei mir tauschen denn dadurch das die Wespe den einlass sauber verschlossen hat ist keine Frischluft mehr in den
Schlauch gekommen was dazu geführt hat das der Schlauch am Krümmer auslass nicht gekühlt wurde und in kürzester Zeit durch Überhitzung zerfallen ist.
Also kein Überdruck sondern Unterdruckventil (Wenn man es sich im Zerlegten Zustand anschaut sieht man das auch)!!!
Grüße
Lex
Ich hätte das auch gerne,
ramshadow@gmx.net
Danke!
Für das genau zu bestimmen fehlt das Foto von der Freundin
Maxxis Spearz - Das beste was du auf der Strasse fahren kannst.
ich war bei Vergoelst in Bonn der hat sie beschafft und draufgezogen (Der Mitarbeiter war naja sagen wir etwas ärgerlich
aber mit ein bissel kraft und zwei montiereisen war es nich so schwer. hab ihm geholfen)
Egal ob trocken oder nass die sind einfach richtig gut...
nur im schnee halt nich aber das kann man nachvollziehen...
Hi Ho,
bin aus Bad Neuenahr arbeite in Bonn.
Einfach mal hier schreiben wenn was anliegt!!!
Ciao
Mein HJC hatte eine Antibeschlagfolie am Visier das war schon ne Verbesserung aber auch noch nich endgut.
Der Schubert C3 den ich jetzt hab hat nen Pinlock was ich nich mehr missen möchte.
tuch schal atem abweiser haben alle nich geholfen bei meinem aller ersten Helm