probiere es mal hier: http://www.quadtuning-berlin.de/
Beiträge von Paloma
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
guckts du hier: http://www.suzukiltz400.de/werkstatt.htm
grüsse aus mitten in barmbek :daumen5: -
Zitat von Paloma;13653
hallo jungs und mädels hier im forum.einen schönen guten tag erstmal.ich bin (bzw.)wir sind die neuen
hier im forum..mein sohn(8 jahre) und ich haben uns vor 10 tagen eine neue aeon cobra 180 rs gekauft.ich musste mir seit 2 jahren von meinem sohn immer wieder anhören
das er sich nichts anderes wünscht
als ein quad.seitdem sparte er wie verrückt auf ein quad und verkaufte viele seiner spielzeuge.tatsächlich hatte er knapp die hälfte zusammen bekommen,und ich war sehr stolz auf sein durchhaltevermögen und rief prombt den familienrat zusammen.meine frau und ich beschlossen den rest dazuzulegen.die freude war riesig!
nicht nur bei meinem sohn,aber leider hielt die freude nur ganze 5 tage an.seitdem stottert die cobra
im unteren drehzahlbereich,bei vollgas schnurrt sie richtig gut los.
ich bin was quads angeht ein echter neuling,ich hatte als jugendlicher auch nie eine mofa oder moped ,also auch keine vorkentnisse.also habt ihr vielleicht eine idee woran das liegen könnte.über antworten würden wir uns sehr freuen.viele grüsse aus hamburg.
moin moin ihr lieben.so ich war gestern beim händler,der hat ein wenig an der gemischschraube rumgedreht und siehe da jetzt stottert das quad bei hoher drehzahl,und bei niedriger läuft es rund!ohne lang rumdiskutieren zu müssen machte er das angebot ein neuen vergaser zu bestellen, und ihn nächste woche auf garantie basis durch seinen mechaniker zu wechseln.ich hoffe das sich das stottern damit erledigt hat.ansonsten sind wir mit der cobra (900 km in zwei Wochen gefahren) sehr zufrieden,obwohl sie doch ein bisserl schneller sein dürfte.sonnige grüsse aus hamburg:smiley1: -
Zitat von der_250er;13663
Grüße dich ... is ja eine tolle Geschichte Ich habe 4 Kinder , bin gespannt wie groß deren Willen ist
Der stotternde Motor braucht mit sicherheit nur eine kleine Einstellung . Allerdings solltest du das von jemanden machen lassen der weiß was er tut ... Warscheinlich braucht man nur die Nadelhöhe zu korregieren - also das Verhältniss von Luft und Benzin ändern . ( in Relation zum Schieber die Nadel kürtzer machen = fetteres Gemisch . Andersrum = mageres Gemisch )
besten dank für die schnelle antwort.ich habe am freitag (08.06.2007) ein termin beim quad händler meines vertrauens,mal schauen was der meint.
viele grüsse aus hamburg. :daumen5: -
hallo jungs und mädels hier im forum.einen schönen guten tag erstmal.ich bin (bzw.)wir sind die neuen
hier im forum..mein sohn(8 jahre) und ich haben uns vor 10 tagen eine neue aeon cobra 180 rs gekauft.ich musste mir seit 2 jahren von meinem sohn immer wieder anhören
das er sich nichts anderes wünscht
als ein quad.seitdem sparte er wie verrückt auf ein quad und verkaufte viele seiner spielzeuge.tatsächlich hatte er knapp die hälfte zusammen bekommen,und ich war sehr stolz auf sein durchhaltevermögen und rief prombt den familienrat zusammen.meine frau und ich beschlossen den rest dazuzulegen.die freude war riesig!
nicht nur bei meinem sohn,aber leider hielt die freude nur ganze 5 tage an.seitdem stottert die cobra
im unteren drehzahlbereich,bei vollgas schnurrt sie richtig gut los.
ich bin was quads angeht ein echter neuling,ich hatte als jugendlicher auch nie eine mofa oder moped ,also auch keine vorkentnisse.also habt ihr vielleicht eine idee woran das liegen könnte.über antworten würden wir uns sehr freuen.viele grüsse aus hamburg.