Beiträge von streetdevil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die Frau tut mir Leid...und vorallem unverantwortlich..wie will die ne Kurve fahren ? bzw schnell ausweichen?...
Wohl das falsche Gefährt um sicher solche Massen zubewegen... -
Etwas Spontan aber....
Wer fährt zur Montgolfiade am Donnerstag den 23, August 2012 ??...evt mit Quad?
Treffen Burger King - Weseler Straße 212-216 18°° Uhr...Fahre nur bei gutem Wetter!!!
-
Übel,mein beileid Mario...
Habe mal nachgeschaut wegen Bilder...habe leider kein Aktuelles wo sie Tiefer und breiter war...
Externer Inhalt img829.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielen Dank für die Glückwünsche , wir haben uns sehr darüber gefreut....
Und , nein Ich habe kein Blauman bei meiner Hochzeit angehabtExterner Inhalt img607.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sehr schicke Z haste !
Evt. Carbon Hood mit weißer Folie überziehen?...
MfG Timo
-
Hab ich beim stöbern gefunden....
http://www.stratmann-tuning.de/detail.php?pid…rand=universell
http://www.stratmann-tuning.de/detail.php?pid…rand=universellsieht recht stabil aus...
MfG Timo
-
Hat sich der Smart schon verändert ?
-
Das arme Getriebe
Bin mal gespannt ....wie der moppel rennt
Top Aktion Frank!MfG Timo
-
Die Bilder scheinen wirklich gut geworden zu sein
Hab die mal eingereicht beim LTZForum400.de , die machen dort immer Monats-Fotowettbewerbe...Mit dem Bild hab Ich dann den Juni 2012 gewonnen
Bin übrigens momentan einwenig mit Wartungsarbeiten beschäftigt(Achslager)...und natürlich 1-2Teile wieder modifiziert
Bilder folgen sobald wieder Zeit...MfG Timo
-
Nimm nen verkleidungsnippel und gehmal bei nem VW Händler vorbei....
Glaub die Tür-Verkleidungsnippel vom VW Polo 6N passen auch?!?! -
Hab beim stöbern folgende Verkleidung bei Ebay gefunden...evt. hat ja eine "Dame" interesse....
[ebay]320932691588[/ebay]
Ohne Sonnenbrille ....fügt einem der Anblick erheblichen Schaden zu....hammer...