Fahre seid ca. April ne schwarze Maxxer 300 umbauten sind noch keine dran aber in Planung hab ca. 5000km runter bis jetzt
Beiträge von Vulpes
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hey ich könnt mich natürlich irren aber hatten wir uns nich mal vorm subway unterhalten?
falls ja, hab mich auf deinen hinweis hin mal angemeldet hier XD können evtl. ja mal zusammen ne runde drehen.
-
danke für die schnelle hilfe! dann schau ich mal das ich den bald unterm quad hab
-
versteh ich das jetzt richtig das der auch bei der 300er passen sollte!? auch wenn er für die 250 angeboten wird?
wie gesagt bin neu dabei und kenn mich noch nich wirklich aus, will da jetzt nix kaufen was nachher nur mit hämmern dran zu bekommen ist -
Hallo zusammen,
hab seid ca. 2 wochen ne Maxxer 300 und bin super zufrieden damit!
Seid etwa einer woche schaue ich aber schon nach ner neuen Auspuffanlage damit ich etwas mehr sound rausbekomme
tjoa was soll ich sagen bin halt neu auf dem gebiet und für die 300 selber find ich eher wenig, hab aber die hier
http://www.racing-planet.de/scootertuning-…l0osvr1at5i8v57
gefunden, die mir rein optisch schonmal gefallen würde (was ja auch nich unwichtig ist )
Die frage ist natürlich ob ich das teil ohne große atkionen verbauen kann und wie es mit dem sound aussieht?wäre super wenn mir wer helfen könnte, nehm auch gerne andere vorschläge an für ne alternative anlage.