Ich wollte so zwischen 10 und 11 Uhr dort wieder aufschlagen . Dass würde mich freuen Toni wenn du und deine Frau wieder anwesend seid. Ich sage dann mal bis Sonntag .
Beiträge von mrnoname1982
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Leute ist irgendwer wieder am Sonntag am Kaiserberg ?
-
so zwischen 10 und 11 Uhr
-
Kommt irgendwer am Sonntag zum Kaiserberg ?
Ich war ja schon lange nicht mehr da und wollte mal dort wieder aufschlagen dass Wetter ist ja jetzt wieder super um zu fahren. -
War ein toller Tag und vielen Dank für die tollen Fotos war echt nett mal den ein oder anderen wieder zutreffen und neuen kennenzulernen . Diesmal waren ja die Böllerfahrer ja in der Überzahl
-
Schicker Umbau Thorsten aber muss sagen in Orange gefiel mir die besser aber jeder hat ja einen eigenen Geschmack . Ich bin ja mal gespannt wenn ich die im neuen Design mal richtig sehe .
-
Wer ist den alles Sonntag am Kaiserberg ? Es soll ja super Wetter werden und daher will ich auch dort mal wieder aufschlagen und hoffe das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen . Ich fahre wieder von Wattenscheid aus los denke mal so gegen 11 Uhr und komme dann über die Autobahn gefahren vielleicht will sich ja auch einer noch anschliessen dann können wir Treffpunkt ausmachen .
-
kommst ja leider von zu weit weg sonst hätte ich dir mal meinen Händler empfohlen der ist beim Triton Racing Team der Chefmechaniker und ist immer super hilfsbereit . Wenn Interesse doch bestehen sollte dann schreib mich mal an .
-
Wenn ich es schaffen sollte dann werde ich auch kommen
-
bei mir ist immer das problem das ich in Schicht arbeite . Nächste Woche klappt es bei mir nict da ich Spätschicht habe aber danach die Woche sollte es klappen werde dann mal versuchen vorbeizuschauen .
-
schauen wir mal wie Wetter wird und was meine Batterie sagt habe ehrlich gesagt keine Lust dort hoch zukommen und dann verreckt mir die Karre weil die Batterie rumzickt .
-
So grade mal überbrückt und sobald die Klemme runter war und ich Gas geben wollte ist die Maschine ausgegangen und im Stand zeigte Drehzahlmesser 18000 Umdrehungen an ohne Gas zu geben und blieb auch an . Danach die Batterie aus meiner Barossa eingebaut und sofort lief die Kiste . So Montag dann mal zu meinem Händler der soll dann mal die Lima und den Regler überprüfen . Die alte Batterie hängt zum laden am Ladegeräöt mal schauen wenn sie voll ist ob sie dann funktioniert oder ob die platt ist was ich eher denke .