So Leute heute bei 3100 km hat mich mein Baby hängen lassen . Ne kleine Tour heute gemacht und dann noch zum Kumpel gefahren und Quad gewaschen . Nach 3 Stunden wollte ich los und kein Lebenszeichen mehr . Ich hoffe das es nur die Batterie ist habe die dort vor Ort ausgebaut und geladen mal schauen wenn ich die morgen einbaue ob es klappt . Will nicht hoffen das es was größeres ist gibt es eigentlich sowas wie eine Lichtmaschine am Quad und weiss jemand wo die zufällig sitzt ?
Beiträge von mrnoname1982
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Schau mal im Reaction Katalog nach dort müssten einige Bumper für dich drin sein . Kollege von mir hat sich dort damals auch einen bestellt . Wenn nicht mal deinen örtlichen Triton Händler fragen der muss sowas wissen meiner hier in Wattenscheid kennt sich gut aus und weiss auch normalerweise welche Teile er bei Reaction bestellen kann .
-
Melde dich doch einfach mal bei mir per PN komme aus Bochum Wattenscheid und suche auch immer wieder den ein oder anderen Quad Fahrer aus der Umgebung wenn es das Wetter zulässt und ich Zeit habe dann fahre ich meistens immer Sonntags zum Kaiserberg.
-
Hallo !!!!
War genial heute das Wetter, auch das so viele dennoch da waren fand ich schon heftig, allein Heute 5 neue Personen kennen gelernt.Dank mr Noname, dazu noch ein Pärchen aus ein anderen Forum, und jemand von den Quaddels .
Was auffällt ............es werden immer mehr E-ATV FahrerGruß Toni
Dank geht zurück muss ja auch mal ein paar Leute mitbringen Wer war den von den Quaddells da habe leider keinen von denen erkannt war letzes Jahr nämlich bei denen beim Treffen . -
grade hat es hier angefangen zu Regnen bin am überlegen ob ich fahren soll da ja auch noch die Sonne scheint im Augenblick scheint also nur ein kurzer Schauer zu sein .
-
hier ist jetzt strahlender Sonnenschein und ich komme auch zum Kaiserberg denke das ich so gegen 10:30 Uhr - 11 Uhr hier aufschlagen werde .
Thorsten fahre mit noch 2 Kollegen treffen und am Ehrenmal Parkplatz vor der Berufschule (Louis Baare Berufskolleg) bei der Mühle Treffpunkt um 10 Uhr wenn du dich auch noch dranhängen willst fahren über Autobahn .
-
Hört sich interessant an und da meine Schwester auch Geistig und Körperlich Behindert ist unterstütze ich solche aktionen gerne . Muss man sich da irgendwo anmelden wenn man sein Quad zur Verfügung stellen will oder geht es einfach so ?
-
werde nicht da sein aber werde Sonntag wenn Wetter mitspielt am Kaiserberg sein wenn noch genug Leute kommen
-
So muss jetzt auch mal meinen Senf wieder dazu geben . Also mittlerweille stehen 3000 km auf der uhr und immer noch keine Probleme mit der Baja 250 . Von der Geschwindigkeit kann ich dir sagen läuft die Baja 250 auf grader Strecke und Rückenwind so zwischen 90-95 km/h (GPS Messung und Höchstgeschwindigkeitsrekord laut Tachoanzeige mal 105 km/h aber da sehr starke Bergabfahrt) wenn du dir den DB-Killer rausmachst und dir eine andere Düse einbaust kommst du locker an diese Geschwingkeit ran. Die Kymco Maxxer 300 ist da auch nicht viel schneller Kollege fährt die und muss doch teilweise kämpfen um an mir dran zu bleiben . Die Kymco macht irgendwo bei 90 km/h zu und bringt nicht so eine Höchstgeschwindigkeit wie die Triton . Wenn du einen Rat haben willst dann würde ich dir zu der Triton Baja 250 raten oder zu einer Kmyco Maxxer 250/300 . Jetzt kommen sicher die 300er fahren und sagen nein doch lieber eine 300er statt eine 250er doch dazu kann ich nur sagen der Preis bei der Triton Baja250 für mich ausschlaggebend war und nicht das entsprechende Zubehör (Alufelgen, Nervbar) kostet 1000 € mehr die 300er und das Zubehör kriege ich einzeln um einiges günstiger . Auch denke ich das sich bei der Geschwindigkeit der Triton Baja250/300 nicht viel tut da die 250er 249ccm Hubraum hat und die 300er hat 280ccm Hubraum was sich kaum bemerkbar machen sollte . Den Rat den ich hier jetzt gebe habe ich dem Kollegen der sich die Kmyco Maxxer 300 auch geben und er bereut es bis jetzt nicht . Als Einsteiger Quad würde ich immer eine Triton oder Kymco empfehle wenn es eine Automatik sein soll . Wenn es ruhig ein Schalter sein sollte dann eine Barossa oder SMC Vater besitzt selber eine und die ist auch nur zu empfehlen .
Mein Verbandskasten und mein Warndreieck sind in einer selbstgebauten Box verstaut . Welche ich mir von einem Kollegen habe bauen lassen aus einem Abflussrohr .
-
Hier ein paar Fotos von mir sind nicht viele muss mich erstmal wieder mit meiner Kamera beschäftigen .
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Thorsten passt wenn ich nicht da sein sollte dann fahr ohne mich los werde dann nachkommen
-
Ich fahre von wat-günnigfeld los
den schlag mal nen treffpunkt vor
würde vorschlagen wir treffen uns an der Sparkasse in Günnigfeld muss nur eine Zeit wissen die ist mir egal will aber nicht später als 11 Uhr am Kaiserberg sein .